März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Khara  am 03.08.2021, 9:36 Uhr

Melde mich mal, könnte lang werden

Hallo ihr lieben.
Ich melde mich nun auch mal hier. Ich habe vor zwei Wochen positiv getestet und war daraufhin zur Kontrolle bei meinem FA, da die letzte periode schon am 1.6. War. Man konnte allerdings nur eine leere fruchthöhle sehen.
Wenn man mach dieser Rechnung geht, wäre ich bereits in der 9. Woche, was natürlich garnicht passt
Allerdings sind meine Zyklen sehr sehr unregelmäßig und da ist alles von 28-50 Tagen dabei..
Da bei mir und meinem Mann ziemlich selten "was läuft" kann ich den Tag wo es passiert sein muss ganz genau festmachen
Da muss der 4.7. Gewesen sein und demnach bin ich heute bei 6+1.
Nun konnte man heute eine fruchthöhle mit dottersack aber ohne embryonalen Anlagen erkennen.
In einer Woche soll ich wieder kommen und ich sag euch ich bin sooo gespannt.

Kurz zu mir und meiner Geschichte, bei meinem letzten Kind war ich vorher zwei Jahre in der Kiwu weil es alleine nicht geklappt hätte. Im November 2018 hatte ich einen Abort in der 8. Woche weil ebenfalls nur eine leere fruchthöhle da war.
Und nun sind wir total überrascht, freue mich sehr und hab jeden tag Angst, dass es sich nicht entwickelt
Nächsten dienstag ist der nächste termin da müsste ich bei 7+1 sein.
Meine Ärztin hat gesagt, dass es eine 50/50 chance ist und sogar schon von einer ausschabung gesprochen

Viele aufgeregt grüße, Khara

 
3 Antworten:

Re: Melde mich mal, könnte lang werden

Antwort von Sabrina_Daniel, 7. SSW am 03.08.2021, 10:19 Uhr

Dann sind wir beide genau gleich weit
Also nach meiner Rechnung bin ich heute auch bei 6+1. Beim Frauenarzt war ich noch nicht. Habe aber auch nächsten Dienstag meinen Termin.
Bei 6+4 haben wir damals erst einen Herzschlag gesehen, also positiv denken

Wenn es so passiert ist wie du erzählt hast, dann muss doch alles gut sein
Ist eine nette Geschichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich mal, könnte lang werden

Antwort von Cani33 am 03.08.2021, 10:36 Uhr

Ich war auch bei 6+1 beim US (Rechnung nach ES). Dort sah man auch nur die Fruchthöhle und Dottersack. Sollte dann bei 6+4 wieder kommen, da meine FÄ dann in den Urlaub ging und es war alles zu sehen inkl. Herzschlag.
Bei 6+1 war ich echt niedergeschlagen, dass nicht mehr zu sehen war, da ich das von den anderen SS nicht so kannte.
Meine FÄ war aber immer positiv gestimmt bei dem was zu sehen war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich mal, könnte lang werden

Antwort von Khara am 03.08.2021, 17:34 Uhr

Dann drücke ich dir die Daumen das beim Termin schon ordentlich was zu sehen ist ich hoffe ich komme am Dienstag auch mit guten Nachrichten nachhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.