März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JuMiSo, 10. SSW  am 31.07.2021, 14:17 Uhr

Bin ich verrückt?

Hallo liebe Mamis (to be)

Bis gestern Mittag hatte ich jetzt 3 Wochen starke Übelkeit, Müdigkeit, Schwindel und Kreislaufprobleme, konnte kaum essen zu mir nehmen.

Nun ist alles verschwunden, inklusive ziehen von den Brüsten und der MutterBänder.

Klar, ich könnte mich freuen, dass es mir heute gut geht,
Jedoch hat mir das wegfallen der Symptome eine schlaflose Nacht beschert, da mein Unterbewusstsein sagt "da stimmt doch was nicht"

Wie kann ich mich denn ruhig "stellen" ? Meine nächste VU ist erst in 10 Tagen...

Ich würde eigentlich gerne dem nächsten Termin positiv entgegenfiebern,
Fürchte aber um meinen gesunden Schlaf bis dahin.

Bei meiner 1. Schwangerschaft war ich auch ängstlich, aber nicht so...

Liebe Grüße

Und danke :)

JuMiSo

 
6 Antworten:

Re: Bin ich verrückt?

Antwort von BabyGlueck2020 am 31.07.2021, 14:21 Uhr

Hallo

Ich bin jetzt bei 8+4 und fühle mich auch komplett unschwanger ab und an ein bisschen flau im Magen das wars. An manchen Tagen spüre ich gar nichts.

Ich glaub uns bleibt gar nichts anderes übrig als zu hoffen das alles gut ist und unserem Körper zu vertrauen. Ich muss jetzt bis zum 31.08. Warten da mein FA im Urlaub ist

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich verrückt?

Antwort von cmrx, 8. SSW am 31.07.2021, 17:38 Uhr

mir gehts fast genau so bin am 11.8. wieder in der FA Praxis … nur fehlt mir grundsätzlich recht wenig bzw. hab ich kaum Symptome und wenn nur phasenweise. Hab allerdings auch noch keine Kinder und beide vorgehenden SS endeten in einer MA ich hab das Würmchen jetzt schon drei Mal mit Herzschlag sehen dürfen, aber ich hab einfach so Angst, dass beim nächsten US wieder der Moment kommt an dem mein Arzt mich traurig ansieht und sagt, dass es ihm leid tut, aber mein Baby hat keinen Herzschlag mehr. Letztes Mal wars an 9+3 soweit und mein Sternchen war noch zeitgerecht entwickelt. Fühl mich fast traumatisiert rede mir den ganzen Tag selbst gut zu und sag mir dieses Mal wird endlich alles gut gehen, aber immer wieder kommt die Angst durch. Leider hab ich keine Lösung, aber es geht dir nicht allein so … und gemeinsam sind wir stark dieses Mal wird alles gut! Wir müssen einfach fest dran glauben Und die Zeit arbeitet schließlich für uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich verrückt?

Antwort von Lina167, 10. SSW am 31.07.2021, 21:01 Uhr

Keine Sorge ich hab dasselbe!! Hatte jetzt seit der 7 Woche Übelkeit ..dann war es ein paar Tage weg. Dann wieder da und seit heute in Woche 10 ist alles weg und ich konnte essen ich glaube jeder Tag ist anders. Ich versuche mich nicht verrückt zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich verrückt?

Antwort von Lilalup am 01.08.2021, 10:17 Uhr

Mir gehts auch so… diese Ungewissheit ist schon heftig.
Sobald die Übelkeit weg ist, bekomme ich Panik.

Aber eigentlich bleibt einem nichts anderes übrig als abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich verrückt?

Antwort von Jofrie am 01.08.2021, 18:29 Uhr

Mach dir keine Sorgen! Das habe ich von vielen so gehört. Die Symptome (wie Übelkeit) hören meistens irgendwann auf. Sie sind ja besonders für die ersten 2 bis 3 Monate typisch. Meine Mutter hat mir mal erzählt, dass sie die ganze SS hindurch kein einziges Symptom hatte und von einer Freundin weiß ich auch, dass es bei ihr sehr gewechselt hat. Jede SS ist ganz verschieden. Es wird sicher alles gut sein. Ich kann dich gut verstehen. Bin noch ganz am Anfang (SSW 5, fast 6).
Hab eine schöne SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich verrückt?

Antwort von Cherrybomb, 9. SSW am 02.08.2021, 8:33 Uhr

Ich verstehe dich.. die gleichen Bedenken quälen mich momentan auch. Ich hatte zwar nur in SSW 8/9 Erbrechen, aber jetzt bin ich am Ende der 9. Woche und es ist plötzlich weg. Auch das Ziehen im Unterleib, das mich seit der 5. Woche wirklich ununterbrochen begleitet hat, ist seit zwei Tagen verschwunden. Das bereitet mir am meisten Sorgen. Brüste tun auch nicht mehr weh oder spannen.

Meine nächste Untersuchung ist erst am 19.8., es ist also noch eine ganze Weile hin. Mein größter Alptraum wäre eine MA, bei der ich das Baby wochenlang tot in mir trage. Inzwischen beeinträchtigt das auch meinen Schlaf. Man versucht ja immer, sich nicht verrückt zu machen, aber das klappt auch manchmal nicht. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.