März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kitkat170583, 9. SSW  am 02.08.2021, 18:36 Uhr

Übelkeits frage

Ich kenne mich damit nicht so aus. Hatte in der ersten ss gar nichts mit Übelkeit zu tun. Nun war mir schon schlecht bevor der test positiv war. Aber halt nicht immer. Das kann sich von der einen zur anderen Minute ändern. Eben noch kurz vorm erbrechen und jetzt hau ich mir Tomate Mozzarella rein. Ist das bei euch auch so sprunghaft?

 
11 Antworten:

Re: Übelkeits frage

Antwort von Mehrfachmama1987, 9. SSW am 02.08.2021, 18:55 Uhr

Ja das ist bei mir auch so
Und lustig ich liebe zurzeit Tomate Mozzarella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeits frage

Antwort von kitkat170583 am 02.08.2021, 19:22 Uhr

Ich habe gerade Lasagne gemacht und da war Mozzarella übrig. Muss man ja nicht wegwerfen.
Sonst gehen momentan auch Laugenbrötchen und nektarinen fast immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeits frage

Antwort von Lilalup am 02.08.2021, 19:30 Uhr

Ja ist bei mir auch so.
Ist mir übel fluche ich innerlich, weil es so unschön ist, ist mir nicht übel, bekomme ich Panik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeits frage

Antwort von Lina167, 10. SSW am 02.08.2021, 19:36 Uhr

Yes die Übelkeit ist anstrengend .. gehe jetzt in die 4 Woche Übelkeit. Kommt immer in Wellen, bis ein Tsunami kommt hatte jetzt mal seit Samstag Ruhe und grad überkommt es mich Tipps habe ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeits frage

Antwort von kitkat170583 am 02.08.2021, 19:43 Uhr

Da bin ich ja etwas beruhigt. Morgen Übelkeit ist es bei mir auch nicht sondern eher eine all Day Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeits frage

Antwort von Fri3da, 7. SSW am 02.08.2021, 20:44 Uhr