März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kekschen241188 am 29.03.2012, 9:13 Uhr

bauchweh

huhu mädels

ich hab sowas von einer beschissene nacht hinter mir meine kleine hatte gestern den ganzen tag nicht richtig groß gemacht immer nur so bissl klumpig (sorry) hatte schon fieberthermometer versucht hat aber nicht richtig wirkung gezeigt genauso wenig wie fencheltee und bauch massieren meine hebi meinte gestern abend am tele ich soll weiter mit fieberthermometer versuchen...sie bringt heute zäpfchen uns saab tropfen mit.

was macht ihr noch so wenn eure bauch schmerzen haben?

g

 
3 Antworten:

Re: bauchweh

Antwort von Foxi23 am 29.03.2012, 9:26 Uhr

Die letzten zwei Wochen hab ich Saab probiert, jetzt bin ich auf Espumisan umgestiegen. Aber so richtig viel bringt das alles nicht.
Oli hat auch immer nur abends solche "Anfälle". Die Apothekerin hat mir erzählt, das muss kein Bauchweh sein, sondern gerade Jungs haben wohl größere Anpassungsschwierigkeiten und sind deshalb abends oft sehr unruhig, das wisse sie aus eigener Erfahrung.

Hm. Jedenfalls geht das immer ne WEile und dann plötzlich ist er von jetzt auf gleich weggeknickt und schläft. Problematisch wird dann nochmal der Umzug ins Bett, weil der wohl weiß, was Schlafsack anziehen bedeutet ;-) Nur Füttern im Schlafsack will ich nicht, das is so ein Gewurschtel am Hals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchweh

Antwort von Lilisu am 29.03.2012, 11:24 Uhr

Habe von meiner Sis eine Flasche "Gripe water" bekommen.. für den Fall der Fälle. Soll gut helfen, aber weiß ehrlich gesagt nicht wo man das kaufen kann. :/ Keine große Hilfe, was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchweh

Antwort von Crazygirl84 am 29.03.2012, 11:30 Uhr

Ich kann Paderborner Pubsglobolis empfehlen, es ist ein rein homöopathisches Mittel und wirkt auch schon vorbeugend.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafenszeit und Bauchweh

Hallo zusammen Wann bringt ihr eure Mäuse ins Bett? Wir versuchen aktuell noch die richtige Zeit des Zubettgehens zu finden. Aktuell hat sie mit ihren 14 Wochen auch wieder ganz üble Bauchschmerzen gegen 20 Uhr, ...

von Sfabien 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh

Guten Morgen :-) So ein wenig überempfindlich bin ich vllt, bitte verzeiht mir also: Ich bin gestern in die 10. SSW gerutscht und hatte den Tag über unangenehme Unterleibsschmerzen. Eine Art Ziehen, was bei Bewegungen (zB bücken) sehr unangenehm war. Ich meine mir ...

von Carlie92, 10. SSW 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh

Hallo ihr lieben, Bin in der 24 Woche und fühl mich heute schon den ganzen Tag scheisse, bin matt ohne Ende und was mir etwas zu denken gibt, sind die Bauchschmerzen. Zwischen drin war es mit ner 400 Magnesiums besser aber der Bauch fühlt sich immer mal wieder hart an und tut ...

von Kabadusche 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Heute gestürzt jetzt Bauchweh

Hallöchen ihr lieben, bin heute mittag gestürzt und nun tut mein Bauch bissel weh. Bin aber nur auf die Knie gestürzt und hab mich mit den Händen abgefangen. Also in keinster Weise auf den Bauch. Würdet ihr trotzdem zum Arzt? Liebe Grüße ...

von Yatima, 27. SSW 10.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh

Ich habe die letzten 2 Wochen schon immer wieder mit bauchweh zu kämpfen... gestern Abend war es schon ziemlich arg, aber heute war es so schlimm dass ich eine Paracetamol nehmen musste. Hab schon überlegt ob es nicht auch evt meine Niere sein könnte. Da war ich vor 4 Jahren ...

von Crumbing 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

13. ssw starke bauchweh

hallo ihr lieben, bin neu hier und zum 2. mal schwanger hab seit gestern abend dolle bauchschmerzen kann es nicht wirklich beschreiben mal ist es ein ziehen dann mal starker druck sollte ich mir sorgen machen liebe grüße ...

von love.angel93, 13. SSW 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh

Guten Morgen, habt ihr auch so ziehende Bauchschmerzen, wie wenn die Mens jeden Moment kommen würde? Ich hatte das heute Nacht so stark und hab jedes Mal Angst zur Toilette zu gehen. :-( Ich hoffe das gehört nur zu den Anfangsbeschwerden.

von CaroMami, 6. SSW 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh und Blähungen beim Zahnen

Hallo liebe Mamis Ich wollte mal hören wie es euren Mäusen mit den kommenden zähnchen geht? Bei uns geht es anscheinend grade richtig los Seit ein paar Tagen schläft meine Maus nachts höchstens noch 1-2 stunden durch ( hat ...

von Annizo 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh bei Mama

Hallo, ich habe seit ein paar Stunden ganz schlimme Bauchschmerzen und weiß nicht woher die kommen. ich musste mich nich übergeben,aber hatte einen nicht so festen Stuhl. nun hab ich angst,ob ich (egal was ich habe) meine Tochter anstecken kann... ich stille voll. Ich ...

von Shikaji 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Tipp Blähungen und Bauchweh Flaschenkind

Hallo ihr Lieben, Meine Maus hatte ja auch mit Blähungen und Bauchwehzu kämpfen. Haben Saab Simplex gegeben und die üblichen Dinge gemacht, Fliegergriff etc. Nichts half so wirklich. Kennt ihr ja. Ich war dann ein paar Tage in Holland und komischerweise hatte meine Maus ...

von Poldie007 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.