März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annizo am 29.07.2015, 5:42 Uhr

Bauchweh und Blähungen beim Zahnen

Hallo liebe Mamis

Ich wollte mal hören wie es euren Mäusen mit den kommenden zähnchen geht?

Bei uns geht es anscheinend grade richtig los
Seit ein paar Tagen schläft meine Maus nachts höchstens noch 1-2 stunden durch ( hat sonst komplett durchgeschlafen von 20- 5.00 Uhr).
Sie wird dann jedesmal schreiend wach vor Bauchschmerzen mit Blähungen. Sobald sie dann gepupst hat, der Bauch massiert wird schläft sie meist sofort wieder weg. Denke also das es kein Hunger ist da sie nicht trinkt.
Gebe seit heute Nacht wieder Lefax damit sie besser schlafen kann. Hoffe es hilft.

Wobei das trinken im Moment auch mühselig ist da es ihr manchmal auch wehzutun scheint. Dentinox hilft da zeitweise und viel auf meinen Fingern rumbeissen.



Wie geht es euren süßen ?
Und wie lange kann es dauern bis der Zahn dann durch ist?

Gestern konnte man eine kleine weiße Ecke erkennen, leicht fühlen ebenfalls schon.

 
5 Antworten:

Re: Bauchweh und Blähungen beim Zahnen

Antwort von Jole3 am 29.07.2015, 7:45 Uhr

Ohne dir Angst machen zu wollen: das kann noch eine Weile dauern. Ist auch von Kind zu Kind verschieden. Aber ihr habt ja anscheinend schon einen guten Weg für euch gefunden, damit umzugehen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh und Blähungen beim Zahnen

Antwort von Kekspü am 29.07.2015, 9:13 Uhr

Das sind Antwichen vom Zahnen? Na das erklärt einiges... Hab mich schon gewundert, warum meine Kleine plötzlich schlecht schläft, oft weinend aufwacht und offensichtlich Bauchweh/Blähungen hat, obwohl ich nix anderes als sonst esse...
Na dann Tschakka!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh und Blähungen beim Zahnen

Antwort von Annizo am 29.07.2015, 9:59 Uhr

Wusste ich vorher auch nicht.
Hab es eher durch Zufall im Internet gefunden und meine Mutter sagte dann das meine Geschwister und ich das wohl auch hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh und Blähungen beim Zahnen

Antwort von NaDa23 am 29.07.2015, 17:46 Uhr

Bei uns war es ganz genauso! Wir hatten Glück und es war nach zwei Tagen vorbei.
Bei uns kamen gleich zwei Zähne aufeinmal. Mit 15 Wochen waren sie durch....Ich finde es sehr früh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh und Blähungen beim Zahnen

Antwort von tizi1978 am 30.07.2015, 17:04 Uhr

Wir haben aktuell das gleiche Problem aber nur nachts und das seit 3 Tagen immer gegen 4 Uhr .. Echt kurios

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnen...?

Hat hier auch jemand das Gefühl das sein Baby schon mit dem Zahnen anfängt? Sabbern tut er ja schon seit ein paar Wochen viel, es wurde aber noch mehr. Dazu kommt das er ständig seine Hände im Mund hat, am liebsten beide gleichzeitig. So gut wie jede wache Minute. Wenn es ...

von --littlewonderhope-- 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Blähungen DES TODES

Hallo ihr Lieben, seit über einer Woche habe ich Blähungen DES TODES, auf einer Skala von 1 bis 10 ist es eine 12! Egal was ich esse, mein Bauch ist permanent gebläht und abends geht's dann richtig los. Fencheltee hilft nur bedingt. Hab auch angefangen Kefir zu trinken. ...

von JuliaEugenia, 17. SSW 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Zahnen 🙈

Bei uns hat das Zahnen angefangen. Allerdings weiß ich nicht, ob es die unteren Zähne sind die durchbrechen wollen, oder ob die Zähne nur komplett einschiessen. Erst hab ich nur die beiden oben und unteren Schneidezähne im Zahnfleisch gesehen. Jetzt sehe ich die anderen auch. ...

von Lizzlie 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen mit 4 Monaten!?

Mein Kleiner ist gestern 4 Monate geworden. Wir sind uns sicher, dass er schon ordentlich zahnt und es nicht bloß die übliche "orale Phase" ist. Er nimmt nicht nur einfach alles in den Mund und nuckelt daran, sondern beißt immens doll zu. Er ist sehr nervös dabei und schiebt ...

von Jofrie 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

12 Wochen alt und plötzlich starke Blähungen - kennt das jemand?

Mein Sohn ist heute genau 12 Wochen alt. Er hat seit kurz nach der Geburt mit Verdauungsproblemen zu kämpfen (Extremes Drücken müssen, teils Blähungen und Bauchweh). Es waren aber nicht die berühmten 3-Monats-Koliken. Denn soo viel hat er nicht geschrien. Dennoch war es für ihn ...

von Jofrie 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Zahnen - zäpfchen?

Hallo ihr lieben ich bräuchte mal euren Rat. Unsere kleine ist 8,5 Monate und zahnt seit 2 Monaten die unteren 2 Zähne sind durch aber seit gestern Abend hat sie so Zahnschmerzen dass nichts mehr hilft - keine globolies kein zahnöl Osana und osanit und zuletzt dentinox auch ...

von Kleeblatt 1983 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Einführung Beikost - Blähungen aber kein Stuhlgang

Hallo, Unsere kleine ist 4,5 Monate alt. Wir haben mit Beikost gestartet (da sie immer weniger an die Brust will hat das die Kinderärztin empfohlen, hatte auch etwas abgenommen). Wir haben letzte Woche Montag mit Möhrenbrei gestartet. Habe da auch baby Rapsöl und etwas ...

von Ndl31 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Zahnen?

Hallo ihr Lieben, meine Kleine ist heute genau 19 Wochen und seit ein paar Tagen speichelt sie wirklich viel stärker als gewohnt. Alles was sie sich greift wandert in den Mund, aber auch wirklich so, als wäre sie ein wilder Löwe. Und dann wird da ordentlich darauf herum ...

von Gramuselchen 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Blähungen

Hey, mein kleiner wird jetzt am Donnerstag 8 Wochen und hat Gott sei dank nie wirklich mit Bauchschmerzen zu kämpfen. Allerdings hat er jede Nacht ca. ab 4 Uhr mit Blähungen zu kämpfen und kommt dann nie wirklich zur Ruhe. Er ist richtig unruhig, dreht sich hin und her und ...

von Tami2610 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

"Hilfe mein Kind Kommt - ach nee, nur Blähungen" 🤣

Geschrieben von einer Hebamme, über die Unart vieler Schwangerer heutzutage, wegen jedem Furz die Notaufnahme im Krankenhaus zur 24/7 Arztpraxis zu machen. Thema zum aufregen, aber unterhaltsam geschrieben. Musste ein paar mal echt lachen

von Blüte 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.