März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kekschen241188, XX. SSW am 28.03.2012, 18:30 Uhr

freu :-)

huhu mädels

habe gerade mal meine normalen klamotten anprobiert passe soweit wieder in alle rein...

wie sieht das bei euch aus?
mein KS war letzte woche dienstag.

lg keksi

 
12 Antworten:

Re: freu :-)

Antwort von Lilisu am 28.03.2012, 18:32 Uhr

4,5 Wo her.. passe in nix rein.. muss noch 12 kg abnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu :-)

Antwort von Tinchenbinchen am 28.03.2012, 18:40 Uhr

Ich bin nicht mehr ganz vier Kilo über meinem Ausgangsgewicht und damit auch recht zufrieden, muss ich sagen.
Allerdings passe ich noch nicht wieder in meine Klamotten.
Ist mir auch mit der Naht zu unangenehm und ich trage lieber noch weitere Sachen.
Ich hoffe, das formt sich alles irgendwann wieder ein bisschen^^

Freue mich schon, wenn ich wieder zum Zumba darf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu :-)

Antwort von Bina88 am 28.03.2012, 19:24 Uhr

Ohje will es garnicht probieren :D hatte 26 kg zugenommen geburt 8 tage her und hab jetzt minus 14 kg .... Fehlt also nochmal soviel :( aber bisher purzelt alles täglich weiter hoffe das bleibt so :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu :-)

Antwort von kekschen241188 am 28.03.2012, 19:32 Uhr

ui soviel weniger bina??
habe mich noch nicht gewogen war noch keine möglichkeit in der nähe :-)
hatte +14kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu :-)

Antwort von Bina88 am 28.03.2012, 20:35 Uhr

Hatte/habe sehr viel wasser beine hände und füsse wie ein elefant :D ist aber bald alles weg man sieht wieder knöchel im ansatz :D meine brust schrumpft zum glück auch langsam.... Bauch ist komplett weg gewesen nach 4 tagen..... Aber wie gesagt es fehlt noch einiges an den beinen und popo :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu :-)

Antwort von Daniela_83*, xx. SSW am 28.03.2012, 20:45 Uhr

von meinen alten Klamotten kann ich nur träumen, die passen noch lange nicht. Hatte +22kg, habe aber vor der SS bereits 6kg zugenommen (Renovierung an unserm Haus, jeden Tag Fast Food und viel Alkohol) Was mich besonders stört ist der Bauch, hatte eher einen tiefen SS-Bauch, leider ist der noch immer da und er hängt ein wenig :-( Auch sind beime Brüst immer noch mega, trotz abpumpen. Habe auch viel mehr Celulite als vor der SS, aaaaabbbber das alles ist es Wert wenn ich meinen Goldschatz "Simon" anschaue, dann denke ich mir: Ist doch alles halb so Wild, Hauptsache meinem Sonnenschein geht es gut, er bereichert unser Leben enorm, es ist soooo schön Mama zu sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu :-)

Antwort von hamnavoe, xx. SSW am 28.03.2012, 20:51 Uhr

7kg zugenommen, 9kg bisher abgenommen (hatte aber vorher so 5kg zuviel auf den Rippen). Die Hosen würden wieder passen, allerdings mag ich es an der KS-Narbe noch nicht, deswegen trag ich noch die Umstandshosen, auch wenn sie um mich rumschlabbern. Rest vom Bauch ist auch noch zu sehen, weil sich noch nicht alles zurückgebildet hat, aber das wird sicher bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu :-)

Antwort von die_nadine am 28.03.2012, 22:06 Uhr

ich hab insgesamt 12 kg zugenommen und bin jetzt 1 kilo unterm ausgangsgewicht...
bei meinem 1.kind hab ich ewig gebraucht um von den pfunden runter zu kommen (ca. n jahr )

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu :-)

Antwort von kekschen241188 am 29.03.2012, 3:51 Uhr

mein bauch is noch bissl da :-( hab angst das des net mehr weg geht. meine brüste haben zum glück auch wieder normal größe erreicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu :-)

Antwort von kekschen241188 am 29.03.2012, 3:51 Uhr

mein bauch is noch bissl da :-( hab angst das des net mehr weg geht. meine brüste haben zum glück auch wieder normal größe erreicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu :-)

Antwort von Sicilia73 am 29.03.2012, 8:05 Uhr

Ich hatte 20 kg zugenommen und 1Woche nach der Geburt 12kg weg (nach KH 6kg) keine große Absicht, ich hatte einfach nicht viel Hunger...
Hab von meiner Hebamme Schimpfe bekommen...bloß nicht zu schnell abnehmen, viel essen für die Milch.
Ich bereue es auch schon bitter, denn ich kämpfe grade um jedes Gramm Muttermilch, damit ich doch noch stillen kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu :-)

Antwort von babsi235 am 29.03.2012, 16:49 Uhr

Ui, herzlichen Glückwunsch.
Mein KS war letzten Montag und meine Kleidung hängt im Schrank noch ewig weit hinten, hatte allerdings gute 20kg zugenommen.
Aber der Bauch schrumpft Tag für Tag, nur die Wassereinlagerungen in Beinen und Füssen scheinen sich nicht zu verziehen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.