Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieJosi, 16. SSW am 20.01.2021, 21:28 Uhr

Bauchwachstum - normal?!

Hi ihr Lieben,

meine Schwiegermutter hat mir heute gesagt, dass ich dringend zum Arzt gehen soll weil es „nicht normal“ wäre dass mein Bauch so schnell gewachsen ist.

Tatsächlich ist er von heute auf morgen extrem groß geworden, man hat zwar vorher auch schon deutlich was gesehen aber jetzt hab ich schon ne richtige Wampe

War das bei euch auch so?

 
5 Antworten:

Re: Bauchwachstum - normal?!

Antwort von SoMama am 20.01.2021, 21:38 Uhr

Ach ja die lieben Schwiegermutter...

Der wächst nunmal... Und manchmal gibt's nen ordentlichen Schub. Ich habe von der 38. Ssw bis 40 ssw. 10 cm mehr bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchwachstum - normal?!

Antwort von MiMaLu, 17. SSW am 20.01.2021, 22:59 Uhr

Meiner ist in der 17. Ssw auch extrem gewachsen und die Waage hat es auch noch zusätzlich bestätigt. Dabei habe ich nicht mehr gegessen als sonst. Ich würde mir deswegen keine Sorgen machen. Jeder Körper und jede Schwangerschaft ist eben anders.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchwachstum - normal?!

Antwort von Happy87 am 21.01.2021, 8:24 Uhr

Hallo,
Ich schleiche mich mal aus dem September ein. Mach dir da bloß keine Gedanken! Bin jetzt in der dritten Schwangerschaft. Bei unserer ersten Tochter konnte ich ab der 11. Woche meinen Bauch nicht mehr verstecken, bei unserer Kleinen ab der 8. Woche. Ich habe in beiden Schwangerschaften ab der 11. Woche Umstandskleidung getragen, weil nichts anderes mehr ging. Unsere Älteste ist Anfang Juni zur Welt gekommen und mir wurde Mitte Dezember auf einem Geburtstag "alles Gute für die Geburt" gewünscht. Dass ich da noch 6 Monate hatte konnte keiner glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchwachstum - normal?!

Antwort von Claudi_23, 17. SSW am 21.01.2021, 18:42 Uhr

Ich hab das Gefühl, dass mein Bauch seit ein paar Tagen auch richtig zugelegt hat und so richtig fest wird. Wo soll das bloß alles hinführen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchwachstum - normal?!

Antwort von BBYBEN, 17. SSW am 23.01.2021, 20:30 Uhr

Bin jetzt 17SSW und der Bauch is innerhalb 1 Woche so krass gewachsen! Lass dich nicht verrückt machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.