Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmazingMini, 13. SSW am 20.01.2021, 21:05 Uhr

Heut war ein guter Tag....

Mir geht's heute richtig gut....ich war bei meinem Arbeitgeber und habe ihm erzählt, dass ich schwanger bin. Ich muss dazu sagen ich bin noch in Elternzeit und wäre eigentlich Mitte Februar zurückgekommen...Er war zwar überrascht hat aber sonst fantastisch reagiert...ich habe mir schon überlegt was ich ihm sagen werde damit er versteht warum ich nicht während des Lookdown arbeiten möchte, aber er meinte sofort er schickt mich sofort ins BV damit hätte ich echt nicht gerechnet... Und ich habe heute das erste Mal das meines kleinen Würmchen mit dem Fetal Doppler gefunden.... Montag ist das Ersttrimester Screening bin schon etwas aufgeregt.... Die kritische Phase ist fast überstanden und am 14. Februar erfährt es dann die Familie

 
4 Antworten:

Re: Heut war ein guter Tag....

Antwort von Tante_Erna, 14. SSW am 21.01.2021, 8:57 Uhr

Das freut mich für dich! es ist immer schön, wenn der Arbeitgeber Verständnis hat und einem das Leben nicht unnötig schwer macht.

Als was arbeitest du denn? Und wie alt ist dein Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut war ein guter Tag....

Antwort von AmazingMini, 13. SSW am 21.01.2021, 20:45 Uhr

Ich bin Augenoptikerin und da ist der Mindestabstand nicht einhaltbar auch 8std Maske tragen wäre nicht gerade schön gewesen... deswegen bin ich sehr froh dass er mich gleich rausnimmt....mein erstes Kind wird am 14. Februar 1Jahr alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut war ein guter Tag....

Antwort von Tante_Erna, 14. SSW am 22.01.2021, 13:17 Uhr

Dann ist es doch super, dass das genauso klappt

Dann sind die Kids ja richtig nah beieinander Geht dein „Großer“ denn schon in die Betreuung? Oder wann wollt ihr damit starten?

Meine Tochter wird im März 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut war ein guter Tag....

Antwort von AmazingMini, 13. SSW am 24.01.2021, 12:37 Uhr

Ja das sind sie ich hoffe es war die richtige Entscheidung.... Ich möchte nicht dass sich eins der Kinder vernachlässigt fühlt....unser geht seit 11.1 zur Eingewöhnung in die Kita...bis jetzt schlägt er sich ganz gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.