Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannoveranerin, 8. SSW am 20.05.2011, 19:54 Uhr

Bauchumfang

Hallo ihr alle!

Umstandsmode war schon ein Thema - nun wüsste ich gerne, ab wann denn eure Hosen zu enge geworden sind?!

Ich hab das Gefühl, dass ich jetzt schon ne Kugel hab, obwohl sich mein Gewicht überhaupt nicht verändert hat. Irgendwie ist mein Bauch wie aufgedunsen. Kennt ihr das auch? Meine Hosen sind am Bauch so eng, das ist echt unangenehm und ich muss den Knopf tatsächlich immer mal unauffällig öffnen.

Schönen Abend!

 
6 Antworten:

Re: Bauchumfang

Antwort von hellokitty22 am 20.05.2011, 19:59 Uhr

hi
mir gehts auch so. ich zieh jetz schon die ersten umstandshosen an. aber am liebsten zieh ich nur noch weiter schlabber jogginghosen an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von Xantja, 10. SSW am 20.05.2011, 20:33 Uhr

Also ich bleibe eisern bei meinen normalen Klamotten solange es geht ... Solange das Hüfthosen sind, kann man die noch laaange tragen ... aber mein Bauch - bilde ich mir ein - hat sich auch verändert, ist unter dem Nabel fester geworden und lässt sich auch nicht mehr einziehen, obwohl ich nur bei + 1kg bin ... ich lasse dann zur Not einen Knopf auf und trage längere Sachen darüber... für später habe ich dann überlegt mit einem Gummi Knopf und Knopfloch-Abstand zu erweitern ... Das geht bestimmt auch eine Weile gut. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von Bunny-1980, 8. SSW am 21.05.2011, 6:32 Uhr

Hallo Hannoveranerin,
das kenne ich auch... Bin auch in der 8. SSW.
Meine Hosen wurden mir schon am Anfang der 7. SSW so eng, dass ich die kaum noch zu bekommen habe...

Der Körper fängt an Wasser zu lagern, dann schwillt der Körper schon automatisch an. Und durch die leichen Verdauungsprobleme, quirlt der Bauch auch nochmal an.

Ich konnte es in meinen Hosen nicht mehr aushalten... Habe mir am Dienstag meine erste SSHose gekauft.

Die solltest du dir auch zulegen. Die sínd sowas von bequem.. ;-)

VG bunny-1980

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von Marianne86, 11. SSW am 21.05.2011, 11:21 Uhr

Hallo

Also meine Hosen passen eigentlich noch alle, sind auch Hüfthosen ;)
Bauch hat sich auch schon etwas verändert, ist nicht mehr so flach wie vorher.
Zugenommen hab ich bisher aber noch nichts.

LG Marianne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von Prachtmaedchen82, 10. SSW am 21.05.2011, 14:30 Uhr

Ich bin zwar jetzt etwas weiter, trage aber auch seit 2-3 Wochen die ersten weiten Hosen bzw. Umstandshosen, die Normalen drücken einfach und das empfinde ich als sehr unangenehm, mein Bauch ist eh Druckempfindlich und die Übelkeit wurde von drückenden Hosen auch nur unterstützt. Aber was solls, ich finde bequem sollte es schon sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von Trine72, 10. SSW am 21.05.2011, 17:22 Uhr

Hallo,

Mein Bauch hat auch schon ordentlich zugelegt und ich habe mir heute drei Schwangerschaftshosen zugelegt und luftige Kleidchen. Mir wird vom Druck auf den Bauch auch nur noch schlechter und immer mit offenen Hosen rumlaufen ist ja auch nicht der wahre Jacob...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfumfang zu klein, Bauchumfang zu groß

Hallo zusammen, ich hatte heute wieder einen Termin beim Gyn. Der Kopfumfang ist weiterhin „hinterher“ und liegt bei 30cm ca. Ich bin heute 34+0. der Bauchumfang wäre allerdings eher „üppig“ hab leider keinen Wert bekommen. Sie wiegt ca 2200g. Nun hat mir mein Gyn ...

von Sabi1990, 35. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang vom Baby zu groß

Hallo zusammen, Ich bin morgen in der 25 SSW und hatte heute den Termin für den kleinen Zuckertest. Es wurde auch direkt die Vorsorge gemacht, meine Ärztin meinte es sei alles gut nur der Bauchumfang vom Baby wäre zu groß und zwar eine Woche voraus. Die anderen Werte passen ...

von Saannddrrii, 25. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Frage zum Bauchumfang

Hey, mal eine Frage, bin da ein bisschen beunruhigt... und zwar hab ich vor ein paar Wochen angefangen meinen Bauchumfang zu messen, soweit so gut... hab dann aber festgestellt, dass mein Bauchumfang komplett stagniert... hat sich seit letzte Woche (84cm) null verändert. Habt ...

von NordLicht1219, 29. SSW 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang?

Hallo Ihr, da unten über Gewicht gesprochen wurde, würde mich interessieren, wie Euer Bauchumfang ist. Ich hab schon 95cm (bei 71kg auf 171cm) und finde das schon recht viel, auch wenn mein Bauch vorher sicher auch nicht flach war...Wie sieht es bei Euch ...

von Splendata, 11. SSW 14.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

frage wegen gewicht und bauchumfang ...

Wie sieht es denn bei euch aus habt ihr schon was zugenommen bzw an hauchumfang gewonnen ??? Bei mir sind es etwa 5 cm mehr bauchumfang aber ABER ich habe 5kg abgenommen seit dem 30.3 und das obwohl ich am essen ohne ende bin, und mitlerweile von cup C auf D "angeschwollen" ...

von Jolinchen08, 11. SSW 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Also ich habe das Gefühl mein Bauch ist schon runder geworden, nicht das er vorher vollkommen flach war, aber meine normalen Hosen passen kaum noch, so das ich mir heute die erste Umstandshose zugelegt habe, zugenommen habe ich seit Anfang der SS allerdings noch nicht ...

von Prachtmaedchen82, 8. SSW 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.