Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Splendata, 11. SSW am 14.05.2019, 19:37 Uhr

Bauchumfang?

Hallo Ihr, da unten über Gewicht gesprochen wurde, würde mich interessieren, wie Euer Bauchumfang ist. Ich hab schon 95cm (bei 71kg auf 171cm) und finde das schon recht viel, auch wenn mein Bauch vorher sicher auch nicht flach war...Wie sieht es bei Euch aus?

 
3 Antworten:

Re: Bauchumfang?

Antwort von Trampiong, 10. SSW am 14.05.2019, 20:33 Uhr

Ich habe noch nicht gemessen. Vermutlich ist es aber ähnlich wie vorher...alle Hosen passen noch ziemlich gut. Nur gegen Abend mach ich den Gürtel bisschen weiter ;-)
Ich hoffe, ich bleibe dieses Mal unter 70 kg... Bin aktuell bei 53 kg (bei 1,60).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang?

Antwort von Leuchtturm2019, 8. SSW am 15.05.2019, 6:04 Uhr

Moin moin,
Ich bin 1,72 m und wiege derzeit ca 70 kg, Bauchumfang war gestern 94 cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang?

Antwort von huskyqueenn, 8. SSW am 19.05.2019, 17:15 Uhr

Noch nie gemessen..
Hab sonst immer ca 65kg gewogen bei 1,57m. Zugenommen habe ich schon ca 3kg, es passt aber alles noch, selbst die Jeans

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.