Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luckylover, 9. SSW am 13.05.2019, 21:15 Uhr

Hähnchen TK

Hallo :) ich bin in der 9+5 Ssw und meine erste:) deshalb meine Frage ist das ok wenn ich abends Hähnchen aus dem Tirfkühler nehme und das dann auftaut bis nächsten Tag Mittags und es dann erst brate? Machte es bis jetzt immer so aber weiss nicht ob das in der Ssw ok ist? Danke :)

 
3 Antworten:

Re: Hähnchen TK

Antwort von 1.timehappy, 8. SSW am 13.05.2019, 22:18 Uhr

Ich bin auch zum ersten mal schwanger, aber so rein vom logischen Menschenverstand her würde ich sagen, dass das ok ist. Ich würde vielleicht drauf achten, dass das Hähnchen nicht bei 25 Grad oder mehr auftaut... Aber da du es ja am nächsten Tag durchgarst, dürfte ja noch alles frisch und alle "Schädlinge" nach dem garen abgetötet sein.
Ist ja normal, dass so n Hähnchen auch ne gewisse Zeit braucht, bis es aufgetaut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hähnchen TK

Antwort von Luckylover, 9. SSW am 13.05.2019, 22:20 Uhr

Ja ich stelle es immer zum auftauen in den Kühlschrank und am nächsten Tag ist es dann bereit zu bratrn :) ich wollte lieber auf nummer sicher gehen :)! Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hähnchen TK

Antwort von 1.timehappy, 8. SSW am 13.05.2019, 22:21 Uhr

Also ich bin jetzt auch kein Lebensmittelexperte und erst recht kein Arzt. Aber so rein intuitiv wüsste ich nicht was daran verkehrt sein sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.