Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leuchtturm2019, 8. SSW am 14.05.2019, 13:07 Uhr

Habt Ihr schon zugenommen? Passt die Kleidung noch?

Hallo,
Wie sieht es eigentlich bei Euch mit dem Gewicht aus ? Habt ihr schon mehr auf der Waage? Und passen eure Klamotten und BHs noch?
Ich hatte in meinen vorherigen Schwangerschaften erst im 4./5. Monat zugenommen.
Das sieht jetzt anders aus...
Bin heute 7+5 SSW und habe ca 1,5 kg mehr und trage jetzt bequeme BHs von Anita, von 80 D auf 85 E...Hilfe.
Der Bauch bläht sich total auf, die Babys können es ja noch nicht sein, auch wenn es zwei sind. Ich hatte vorher schon etwas Speck , aber nun ist er hart und fest und 8 cm mehr Umfang als vorher . Meine Güte.

Wie ist es bei euch ?
Liebe Grüsse

 
12 Antworten:

Re: Habt Ihr schon zugenommen? Passt die Kleidung noch?

Antwort von Daniela2412 am 14.05.2019, 13:17 Uhr

Ich bin jetzt in der 12 woche und habe bis jetzt 3,3 Kilo abgenommen. Meine alten BH passen nicht mehr musste ich schon neue holen. Hosen passen noch obwohl ich merke das der Bauch runder wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon zugenommen? Passt die Kleidung noch?

Antwort von Aurora_, 9. SSW am 14.05.2019, 13:20 Uhr

Hallo Leuchtturm,
Ich glaube, bei Zwillingen und der 3. SS kann das gut so sein, wie Du beschreibst!
Ich hab 0,7 kg zugenommen, und die BHS sind schon eng. Halte mich ganz gut, wenn man die Hyperemesis in Betracht zieht. Klamotten passen entsprechen genau wie vorher.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon zugenommen? Passt die Kleidung noch?

Antwort von Meli 92 am 14.05.2019, 14:10 Uhr

Huhu
Ja ich bin jetzt 9+5 und hab schon 2,5 kg zugenommen .
Meine Hosen passen bis auf eine nicht mehr :) . Trage gerne Leggins.
Meine Brüste sind auch schon etwas gewachsen hoffe das wird nicht mehr allzu viel da ich eh schon eine etwas größere Oberweite habe. Trage bisher noch meine BHs bis sie gar nicht mehr passen.
Habe auch einen mega Blähbauch, denke manchmal der platzt gleich

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon zugenommen? Passt die Kleidung noch?

Antwort von MeinStern am 14.05.2019, 14:47 Uhr

Huhu
Habe heute das erste Mal ein Umstandsoberteil angezogen.
Ein paar Hosen gehen noch. Muss aber einen Knopf aufmachen.
Ich bin heute 8+6 und habe schon 3,5 kg zugenommen.
Aber ich bin ja auch schon zu Beginn der SS im BV.
Und dadurch fehlt mir reichlich Bewegung und ich habe zuviel Zeit zum Essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon zugenommen? Passt die Kleidung noch?

Antwort von Splendata, 11. SSW am 14.05.2019, 15:51 Uhr

Hier auch 3.5kg zugenommen (10+0), wobei ich auch nicht wenig esse. Trage schon seit 2 Wochen Umstandshosen...Beim dritten Kind geht es schneller. War in den anderen beiden Schwangerschaften immer schlank, nun starte ich schon +5kg und nehme deutlich schneller zu...Mal sehen, wo das hinführt, aber habe jetzt auch keine große Lust, mich beim Essen groß einzuschränken und mit 71kg bei 171cm geht es wohl auch noch Ach ja Bauchumfang sind es bei mir jetzt 95cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon zugenommen? Passt die Kleidung noch?

Antwort von Malunasun am 14.05.2019, 18:31 Uhr

Huhu, 8. Woche und 2 Kilo abgenommen, passt also noch alles bzw rutschen die Hosen eher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon zugenommen? Passt die Kleidung noch?

Antwort von nyla, 11. SSW am 14.05.2019, 19:05 Uhr

Ganz böse.... Habe auch schon gute 2 kg drauf. Keine Ahnung wo das hin führen soll
Ich trage auch schon seit einigen Wochen Umstands Hosen. Die normalen drücken mich zu sehr.
Ich hoffe, das geht nicht so rasant weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon zugenommen? Passt die Kleidung noch?

Antwort von -Cookie-, 10. SSW am 14.05.2019, 19:19 Uhr

Noch passen meine (Stretch)Jeans, aber nur noch knapp und ich mach oft den Knopf auf.
Mein Bauch fühlt sich auch wie ein aufgeblähter Ballon an, der bald platzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon zugenommen? Passt die Kleidung noch?

Antwort von jolina06, 10. SSW am 14.05.2019, 19:43 Uhr

Huhu

Ich habe nur 1 KG zugenommen aber ich habe schon einen deutlichen Bauch nin heute 9+0

Es ist mein 4. Kind das geht ratzfatz ich merke auch meine gebährmutter schon eine Weile und weiss wo das alles liegt

Meine Brüste wachsen das tut zwar weh aber ich freue mich ich habe leider kleine Brüste die nicht mehr schön aussehen deshalb freue ich mich über jedes Gramm mehr darin
Meine bhs passen grade noch so muss bald ne Nummer größer holen

Umfang Messe ich garnicht :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon zugenommen? Passt die Kleidung noch?

Antwort von Jujuu, 10. SSW am 14.05.2019, 20:18 Uhr

Ich bin heute 9+1 und habe schon ca. 4KG zugenommen. Es ist meine 2.Ss. Ich werde schon von Leuten angesprochen, ob ich schwanger bin, weil mein Bauch schon so gross und prall ist. In der 1. Ss war dies def. Nicht so.
Ich bin 1.70m und 70/jetzt 74Kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon zugenommen? Passt die Kleidung noch?

Antwort von Trampiong, 10. SSW am 14.05.2019, 20:30 Uhr

Krass, wie sehr sich das bei vielen schon verändert hat!
Ich merke kaum was, trotz 4ter Schwangerschaft. Ausser Blähbauch und +2 kg... Und das obwohl ich recht schlank bin. Macht mir manchmal bisschen Gedanken, vor allem, wenn ich eure Beiträge lese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon zugenommen? Passt die Kleidung noch?

Antwort von karamell-keks am 15.05.2019, 7:41 Uhr

Ich hab zwar abgenommen, aber schon ziemlich den Bauch. Bisher zieh ich Hosen an, die mir zuvor zu weit waren, aber das geht vllt noch 3-4 Tage, dann muss ich Umstandshosen anziehen. Dann bin ich aber auch in der 12 SSW und dann erzählen wir es eh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.