Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NancyD, 10. SSW am 13.05.2019, 15:20 Uhr

Darf ich mich zu euch gesellen?

Hallo alle zusammen
Ich heiße Nancy, bin 38 Jahre alt und in der 10 ssw (9+3) mit unserem 6. Baby schwanger.
Et ist der 13.12.19

 
5 Antworten:

Re: Darf ich mich zu euch gesellen?

Antwort von Meli 92, 10. SSW am 13.05.2019, 15:56 Uhr

Hallo :)

Glückwunsch und willkommen im Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich zu euch gesellen?

Antwort von -Cookie-, 10. SSW am 13.05.2019, 16:01 Uhr

Wow, das sechste Baby! Das ist ja mega! Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen bei uns!

Liebe Grüße aus Düsseldorf und Nürnberg
Cookie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich zu euch gesellen?

Antwort von NancyD am 13.05.2019, 16:18 Uhr

Vielen lieben Dank!
Ja es war doch sehr überraschend für uns. Aber gut, jetzt freuen wir uns und hoffen, dass alles gut geht!!!

Nur mit dem Et komme ich nicht so ganz klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich zu euch gesellen?

Antwort von Aurora_, 9. SSW am 14.05.2019, 13:46 Uhr

Hallo Nancy,

Herzlichen Glückwunsch! Steig ein. Wegen des ETs.... Sieh es mal so: Du bist selbst bei Übertragung noch nicht in den Feiertagen. Und man kann immer nachfeiern. Das macht sogar die Queen, und die ist im April geboren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich zu euch gesellen?

Antwort von NancyD am 14.05.2019, 13:56 Uhr

An die Feiertage hab ich garnicht gedacht
Es ist Freitag der 13.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.