Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09, 11. SSW am 20.05.2011, 17:08 Uhr

Geht es euch auch so?

Momentan ist bei mir der 3. Sxxx-Tag in Folge: Kopfschmerzen, totale Müdigkeit und zwischendurch übermannt mich noch der Brechreiz. So langsam sollte das doch mal weniger werden? Ich habe im Moment eher das Gefühl es wird stärker.
Netterweise ist meine Mutter gerade mit Sohnemann unterwegs, da habe ich heute mal einen ruhigen Nachmittag.

Lg Winterkind

 
5 Antworten:

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von susu75, 9. SSW am 20.05.2011, 17:33 Uhr

ja, geht mir genauso. Hatte jetzt auch 3 Tage (wenn auch leichte) Kopfschmerzen und mir fallen mehrfach täglich fast die Augen zu. Ab 14:00 wird es stetig schlimmer. Übelkeit kommt und geht. Ich darf nur nie vergessen, in den Pausen etwas zu essen, denn sonst geht es nicht vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von sommersonnenkind, 9. SSW am 20.05.2011, 18:07 Uhr

Mir ist nur so latent übel und ich darf halt nicht vergessen zu essen.Aber die Müdigkeit ist richtig fies.Mittags muß ich mich einfach hinhauen,sonst geht nachmittags garnicht mehr.Bin so froh,dass mein Mann die letzten Tage von daheim aus gearbeitet hat.So konnte ich ihm in der Zeit die Verantwortung für unsere Kinder auf´s Auge drücken.Sonst hab ich keine Ruhe,weil immer jemand ein WICHTIGES Problem hat.;)

Die Kopfschmerzen kommen sicher vom Wetter,ich hab die,aber mein Mann auch,er reagiert immer empfindlich aus solche Schwankungen bzw. so schwüles Wetter.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von MaryJ, 11. SSW am 20.05.2011, 18:19 Uhr

Geht mir auch so. Ich würde sagen, die 11. Woche war bisher die schlimmste. Mir ist seit Sonntag jeden Tag übel, tw. richtig extrem. Und die Müdigkeit ist lähmend. Aber ich habe Hoffnung: ich komme morgen in die 12. Woche und dann muss ich hoffentlich nur noch ein paar Tage durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von Karina20689, 12. SSW am 20.05.2011, 18:20 Uhr

das geht mir die letzen tage genso habe wieder brustschmerzen ,müdigkeit und ständig brechreiz und was jetzt noch dazu gekommen ist das ich mich als übergeben muss (hatte ich vorher nicht nur brechreiz )
ich dachte die zeit wäre jetzt so langsam vorbei aber jetzt fängt es erst richtig an habe ich das gefühl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von Sonnschein76, 10. SSW am 20.05.2011, 20:25 Uhr

ohja gerade heute hab ich Kopfschmerzen den ganzen Tag lang.es nervt einfach.die Übelkeit ist seit gestern weg,obs vorbei ist weiß man ja noch nicht...

ich wünsch Dir,das du das auch bald durchgestanden hast mit der Übelkeit & CO.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.