September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein44, 29. SSW am 12.07.2019, 9:39 Uhr

Bauchschmerzen und Druck

Hallihallo,

mich plagen die letzten Wochen häufiger Bauchschmerzen. Besonders morgens wache ich mit einem unglaublichen Druck im Bauch auf

Ich hab auch das Gefühl dass es bei manchen Bewegungen des kleinen Frechdachs schlimmer wird und ich gar nicht mehr weiß wie ich sitzen oder liegen soll...
Manchmal wird mir davon auch etwas übel.

Kennt das jemand?

 
1 Antwort:

Re: Bauchschmerzen und Druck

Antwort von CarolinaMami am 12.07.2019, 22:41 Uhr

Jaaaa, mir geht es ähnlich nur zur Nacht hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühl von Wehen und starker Druck nach unten

Hallo ihr lieben ich bin aktuell 15+6 und habe seit mehreren Tagen so einen abartigen Druck nach unten und das Gefühl gleich kommt das Baby. Ich bin 39 und das ist meine dritte Schwangerschaft. Sowas hatte ich aber nie. Jetzt hab ich bissl schiss, habe aber erst am 8.4 meinen ...

von Mayalii, 15. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Komischer druck im unterleib

Hi Mädels, bin heute 11+6 und habe so ein dauer druck seit gestern im unterleib es ist etwas unangenehm. Gestern hatte ich blähungen und krämpfe da ich schwer auf die Toilette musste wegen Verstopfung. Kennt ihr das ? Hab total Angst das was ned ...

von Dixi, 11. SSW 02.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Bauchschmerzen durch Blähungen

Hallo ihr lieben! Ich konnte es mal wieder nicht lassen und musste mein Lieblingsessen machen, Linsensuppe Und nun habe ich den Schlamassel . Bauchschmerzen und Blähungen! Habt ihr irgendwelche ...

von Lisa1796, 20. SSW 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Druck im Unterleib

Hallo ihr lieben. Ich habe seit ein paar Tagen immer wieder einen Druck im Unterleib. Es fühlt sich bisschen an wie ein Muskelkater und macht sich besonders bemerkbar wenn ich vom Sitzen aufstehe. Auch das Fahrradfahren viel mir heute schwerer. Ich hatte das so garnicht in ...

von lolorossi, 19. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck im unterbauch

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal wissen ob noch jemand von euch so einen Druck im unterleib spürt? Ich bin 11+6. Es ist kein wirklicher Schmerz einfach nur ein Druck. Ich hatte das schon zu Beginn der Schwangerschaft, dann war es plötzlich weg. Ich dachte erst dass ich eine ...

von Susehaft, 12. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck im Kopf? Kennt das jemand?

Guten Morgen zusammen, ich jammere ja rum, dass ich keine Symptome habe. Allerdings habe ich seit ein paar Tagen einen komischen Druck im Kopf. Keine richtigen Kopfschmerzen sondern irgendwie nur Druck und das fühlt sich komisch an. Wenn ich etwas esse, wird es etwas besser. ...

von Poca123, 7. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Bauch wächst und Druck auch

Hallo ihr lieben, ich komme am Mittwoch in die 18. SSW und hab seit ca. 1-2 Wochen das Gefühl, dass viel Druck in meinem Bauch ist. Es tut nicht weh aber ich hab mindestens 2 Mal Stuhlgang am Tag und sobald ich eine Hose anhabe, die etwas Druck auf meinen Bauch ausübt auch 3 ...

von Mary_George, 17. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck auf Schambein

Ein gesundes neues Jahr :). Ich bin etwas irritiert. Wir versuchen ein 2. Kind zu bekommen. Zum Zeitpunkt der (vermutlichen) Einnistung hatte ich im ganzen Unterlieb jeweils rechts und links so ein Ziehen (Leiste, Rücken, Po, Beine, seitlicher Bauch). Abends merkte ich ...

von TinaBaby, 4. SSW 01.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Bauchschmerzen

Ich bin gerade total verunsichert.. seit heute früh habe ich stechende Bauchschmerzen überhalb von meinem Bauchnabel. Das fühlt sich an als hätte ich 100 Sit-ups gemacht, aber ich bin extrem unsportlich und habe kein Sport die letzten Monate gemacht. Über den Tag wurde der ...

von victoria_dorothee, 20. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Hallo zusammen, Seit zwei Tagen hab ich durchgehend, jedoch mal mehr mal weniger ein ziehen/stechen im linken Unterbauch. Teilweise so stark, dass ich mich zusammenkrümmen muss oder gar nicht richtig aufstehen/hinsetzen kann. Kennt das wer? Muss ich mir Sorgen machen? ...

von Lischen96, 15. SSW 23.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.