September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pina_Lou, 33. SSW am 11.07.2019, 14:04 Uhr

Gelüste oder Vorfreude...

Ihr Lieben,
Ich bin ja mal neugierig... Gibt es so Dinge auf die ihr euch so richtig freut nach der SS ???
Also ich esse ja sowieso alles von daher gibt es da nix an Gelüste Alkohol trinke ich gar nix daher das auch nicht (hört sich voll blöd an aber bei mir is nicht mal nen schlückchen Sekt oder so )... Aaaaaber richtig sitzen und auf dem Bauch schlafen ich freu mich jetzt schon sooo drauf

 
12 Antworten:

Re: Gelüste oder Vorfreude...

Antwort von Lila2019, 33. SSW am 11.07.2019, 14:23 Uhr

Meine Top 4 fällt wie folgt aus:

1.) Endlich wieder auf dem Bauch schlafen und vor allem schlafen können
2.) Eine richtig leckere geräucherte Salami komplett alleine futtern bevor ich wieder zum Vegetarier mutieren
3.) Das Sauerstoffzelt im 4. OG abbauen
4.) Bequem Auto fahren

Über all dem steht jedoch, dass ich mich tierisch freue den kleinen Knopf endlich kennenzulernen und die Kuschelzeit zu Dritt kaum abwarten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste oder Vorfreude...

Antwort von lucky_me, 33. SSW am 11.07.2019, 14:25 Uhr

Hallo,
so wirklich eigentlich nicht.
Ich trinke auch keinen Alkohol und das was ich jetzt nicht esse, esse ich auch sonst nicht.
Worauf ich mich aber am meisten freue ist, wenn ich kein Insulin mehr spritzen muss.

Naja, noch ein paar Wochen durchhalten. Mein Arzt geht eh davon aus, dass die Kleine nicht bis zum Termin im Bauch bleibt sondern eher ca 2 Wochen früher kommt. Das wäre dann ja schon in 4,5 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste oder Vorfreude...

Antwort von Faiden, 30. SSW am 11.07.2019, 14:38 Uhr

Alsooo... als aller erstes freue ich mich ganz sehr auf die Kleine

- auf dem Bauch schlafen!! Ich kann nämlich nicht mehr auf der Seite...

- auf Hackepeter und Salami das Zeug gibts auch so lange zu Hause nicht...

- öhm... auf normalen GV mit meinem Schatz...

- ganz normal hinknien, Arbeiten auf dem Boden machen, schwer schleppen, Haus weiter bauen bzw. Grundstück... alles solche Dinge, die schwanger zu anstrengend sind.....

Ansonsten... Alkohol brauche ich absolut nicht... vermisse ich also gar nicht. Nur das Rauchen... aber ich möchte erst 4 Monate stillen wie meinen Großen... auch wenn dieses Thema nicht jedem gefällt... dafür bin ich auch immer Draußenraucher gewesen..

Nur noch 71 Tage.... puuuuuuuh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste oder Vorfreude...

Antwort von HeyDu!, 29. SSW am 11.07.2019, 16:14 Uhr

1. Dass der Bauch weg ist.

Ständig sind die Klamotten am Bauch fleckig, ständig will ich irgendwo durch und der Bauch gibt nicht nach. Man kann sich über keinen Tisch lehnen ohne Aua, ständig macht es bumm am Bauch :-)

2. Sex

Kein Baby mehr im Bauch, also keine Bewegungen mehr und somit wieder "frei" fühlen. Ich kann einfach nicht mit diesem aktiven Kind im Bauch abschalten.

3. Schlafen, wie ich will :-)

4. Arbeiten

5. Kind 1 tragen können

-------------------------------
Bei mir geht's seit Tagen wieder abwärts. Komme klar. Alles nichts ungewöhnliches. Geräusch im rechten Ohr vom Puls -> nervt.
Taube oder stichelnde große Stelle am Oberbauch. Hatte ich bei Kind 1 schon. Liegt an einem Nerv der wohl abgedrückt wird.
Herz und somit auch Kreuslauf macht wieder vermehrt Probleme aber darauf war ich gefasst. Extreme Müdigkeit von "gestern auf heute". Stechen und Druck nach unten. 30 x harter Bauch am Tag. Naja, das Übliche eben, wie ihr auch berichtet.

Kurzzeitig wollte ich ja tatsächlich noch ein Kind zumindest nicht ausschließen aber mein Mann hat recht, zwei Kinder reichen. Mein Körper hat es satt und ich habe noch 11 Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste oder Vorfreude...

Antwort von Madl13, 29. SSW am 11.07.2019, 16:53 Uhr

Also bei mir wären es folgende Punkte:

1. Dass der Karpaltunnel wieder verschwindet... ich hab ihn vor der Schwangerschaft so gut auskuriert und jetzt sind es einfach nur höllische Schmerzen...

2. Endlich wieder alles normal essen dürfen vor allem Sushi und Tartar

3. Wieder normal autofahren können... hab zur Zeit keinen Spielraum zwischen Lenkrad und Bauch

4. Wieder gelenkiger zu werden... damit ich mir wieder ohne Verrenkungen die Beine rasieren und die Nägel lackieren kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste oder Vorfreude...

Antwort von Jana2603 am 11.07.2019, 18:06 Uhr

Also 1. und ganz oben steht mein Kind kennenlernen

2. Am Abend ein Glaß Wein oder auch mal zwei

3. ein schönes Mettbrötchen (oder wie man in Franken sagt:Bratwursgehäck)

4. Auf dem dem Bauch schlafen und auf dem Rücken (das geht nämlich auch nicht so gut)

5. ganz wichtig: keine Kopfschmerzen mehr

6. als letztes auch der Sex. Normal und ohne rumgestrampel im Bauch oder Bauch im Weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste oder Vorfreude...

Antwort von Sasa1982, 30. SSW am 11.07.2019, 18:28 Uhr

1. Auf dem Bauch liegen!!!
2. normaler GV
3. Carpaccio, Sushi, roher Schinken, einfach alles essen dürfen ohne nachzudenken
4. ich freue mich auch darauf nach der Stillzeit mit meinen Mädels anzustoßen und auf ein Glas Rotwein man Abend.
5. Meine kleine Maus endlich im Arm zu halten- wobei ich meinen Bauch sehr vermissen werde....es ist schön ihn immer bei mir zu haben und ihn zu spüren.
Ich bin das erste Mal schwanger und habe noch NIE so etwas schönes gespürt- trotz Nierenstau, Kopfschmerzen, Blasenentzündungen, Müdigkeit, andauernden heulen, Schwangerschaftsdemenz
6. Ich freue mich aber auch darauf das der kleine Mann seine Turnübungen nicht mehr in meinem abwich macht....gestern dachte ich der Kopf kommt durch die Bauchdecke (siehe Foto).

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste oder Vorfreude...

Antwort von Necla, 33. SSW am 11.07.2019, 20:20 Uhr

Ja ich freu mich auf ne eiskalte energy und ne Zigarette hört sich vielleicht blöd an aber is so, bin froh das ich auf hören konnte und endlich gescheit bücken und auf dem bauch schlafen ich könnte ne Reihe von sachen auf zählen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste oder Vorfreude...

Antwort von iffetz am 11.07.2019, 20:52 Uhr

1. Auf dem Bauch schlafen auch bei mir!
2. Endlich wieder größere Strecken mit dem Rad fahren.
3. Wandern gehen ohne Krämpfe
4. Meine alten Klamotten
5. Mich im vollen Umfang bewegen können. Also Füße lackieren, Sport alles!
6. Und zuschauen wie unsere große mit der kleinen umgehen wird!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste oder Vorfreude...

Antwort von Emmjay, 29. SSW am 11.07.2019, 21:38 Uhr

Ich freue mich vor allem darauf:
- endlich wieder alleine in meinem Körper zu sein
- Die Ängste der SS hinter mir zu lassen
- nie wieder schwanger zu sein .
- ach ja, und ein schönes weich gekochtes Frühstücksei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste oder Vorfreude...

Antwort von Maja 28 am 11.07.2019, 22:53 Uhr

Ich freue mich auf die Geburt, da wir eine hausgeburt Geburt planen

Ich freue mich darauf ohne Probleme einschlafen zu können!
Mich normal bewegen zu können!
Auf meine Klamotten!
Und auf einen Tanzabend mit meiner Freundin!
Und natürlich auf mein kleines Baby und den ersten Kontakt zwischen meinem großen und dem kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste oder Vorfreude...

Antwort von chai-tea-latte, 29. SSW am 12.07.2019, 8:04 Uhr

Ich freue mich auf:

1. Champagner und Wein
2. Tartar und Sushi (wobei ich Letzteres in seltenen Fällen esse)
3. ein ausgiebiges Sportprogramm und die damit verbundene Gewichtsabnahme
4. wieder normale Kleidung tragen
5. Pumps und High Heels schmerzfrei tragen können
6. die Hormone nach der Geburt, die bei mir mittelfristig immer für unglaubliches Glück gesorgt haben
7. all die lieben Glückwünsche zur Ankunft unseres Sohnes
8. die tolle Rundumversorgung im Krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.