Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi4. am 15.11.2021, 15:21 Uhr

Bauchnabel reinigen

Vielleicht mal fette Creme reinschmieren und leicht überkleben. Durch die Wärme könnte das vielleicht aufweichen und dann gut weggehen. Ansonsten nicht viel mit der zarten Haut machen. Es wächst ja auch ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchnabel

Hallo ihr lieben ist euer Bauchnabel schon geploppt? Mein Bauchnabel ist gerade leicht empfindlich und es hat sich drumherum eine Art verdickter Rand gebildet und spannt etwas. Ich würde sagen dass der demnächst ...

von NickiS, 26. SSW 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabel entzündet?

Huhu ihr lieben! Vielleicht hatte jemand von euch schon mal das Problem und kennt ein gutes Hilfsmittel, ich habe seit 2, 3 Tagen den Eindruck, dass mein bauchnabel entzündet ist jedenfalls brennt es, wenn er unter ...

von Ronja420, 34. SSW 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Schmerzen direkt unterhalb vom Bauchnabel

Huhu ihr Lieben, ich hab seit gestern Abend schmerzen unter dem Bauchnabel selbst bei Berührung der Haut ist es unangenehm oder beim grade stehen und gehen wenn ich liege tut nichts weh kennt das einer ...

von Herzblut, 32. SSW 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabel

Hallöchen ihr süßen , Wann ist der Bauchnabel bei euch abgefallen ? Also bei euren Mäusen ? Bei uns war’s tatsächlich an Tag 4 abends lag er unterm Body . Und eig sieht er recht gut aus aber sobald die kleine sich etwas mehr bewegt oder beim Stuhlgang drückt blutet es also ...

von Alinaviktoria 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Brust vor dem stillen reinigen????

Hallo ihr lieben, Ich war am Freitag im Drogeriemarkt und habe gesehen dass es Tücher gibt um die Brust vor dem stillen zu reinigen. Ich fand das irgendwie sehr komisch und dann erzählt meine Mama mir doch tatsächlich dass sie damals bei mir vor jedem stillen ihre Brüste ...

von 4unter7, 37. SSW 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   reinigen

Schmerzen unterm bauchnabel

Hallo Hab mal ne frage. Bin nun 40 ssw, gefühlt tut sich nicht viel, bis auf rücken und beckenschmerzen. Jetzt hab ich seit gestern schmerzen um und vorallem unter dem Bauchnabel. So Spüre ich es durch ein ziehen/ stechen und wenn ich den Bauch anfasse fühlt es sich wie ...

von @sumsebiene, 40. SSW 25.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabelgranulom

Fabian sein Bauchnabel sieht sehr komisch aus. Hab meiner Hebamme ein Bild geschickt (hänge ich hier gleich dran). Sie sagte es sieht nach einem Granulom aus. Jetzt habe ich natürlich Angst das es was schlimmes ist. Werde morgen sofort zum Arzt gehen mit ihm. Vielleicht hatte ...

von YvonneAh 15.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabelpiercing

Huhu, wer von euch hat ein Bauchnabelpiercing? Ich musste meins irgendwann raus machen, weil es mir weh tat! Neulich hab ich es wieder rein gemacht, aber das Loch ist durch die gedehnte haut so ausgeleiert, dass das Piercing hin und her wackelt und schief sitzt! Ist das bei ...

von PinkLady111 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabel

War heute beim FA alles ok, ich habe bloß vergessen sie wegen meines Bauchnabels anzusprechen, seit 2 Tagen tut er immer mal weh und als ich beim Arzt war ging es gut, kaum zu Hause tut es wieder weh. Hat jemand eine Ahnung? Hätte die Ärztin ja sehen müssen wenn etwas wäre ...

von Libelle 1, 29. SSW 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Frage zu ehemaligem Bauchnabelpiercing

Huhu Mädels, Ich habe eigentlich vor 5 Jahren schon mein Bauchnabelpiercing entfernt, das Loch ist immer noch sichtbar. Es scheint sich durch den größer werdenden Bauch zu entzünden. Die Löcher haben sich ja sehr breit auseinandergezogen. Kann es passieren, dass die Stelle ...

von Juleika285, 28. SSW 27.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.