Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lyonesse, 23. SSW am 06.01.2021, 16:50 Uhr

Bauchnabel ploppt

Ich hab mal eine Frage, vor allem an die, die bereits schon ein Kind bekommen haben. Mein Bauchnabel ist bereits schon sehr gedehnt und immer mehr vom Inneren stülpt sich nach außen. Hab auch oft einen leichten Dehnungsschmerz am und um den Bauchnabel. Merkt man das, wenn der Bauchnabel ploppt? Ploppt der von jetzt auf gleich oder stülpt er sich weiterhin Stück für Stück nach außen wie bisher? Schmerzt es sollte er ploppen?

Ich hoffe mir kann da jemand zu den Fragen weiterhelfen, weil irgendwie hab ich ein bisschen Angst davor.

 
2 Antworten:

Re: Bauchnabel ploppt

Antwort von Sarii24, 21. SSW am 06.01.2021, 17:12 Uhr

Nein das schmerzt nicht. Bei meiner Tochter ist er erst spät geploppt, aber diesmal passiert das schon jetzt. Aber nix schmerzhaft oder so. Ja die Haut ist dünn, deswegen kein Pauchpiercing mehr, aber an sich schmerzt bei mir nix. Ich versuche da nicht dran zu manipulieren oder so, Creme regelmäßig ein.

Das geht wieder weg, sobald das Kind da ist und es ist nix schlimmes, sieht nur echt lustig aus, es ist einfach aufeinmal da und man sieht es nur. Gespürt hatte ich es nicht.


Brauchst keine Angst zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel ploppt

Antwort von Mützipütz, 21. SSW am 06.01.2021, 18:36 Uhr

Mit sooooo nem riesen Knall ploppt der
Hören noch die Nachbarn.
Sorry die Fantasie dreht durch
Also meiner ist in 2 SS nie geploppt.
Nur oberhalb war die Haut sehr gespannt.
Manchmal zog es etwas.Habe auch gecremt damit da nichts reißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen um den Bauchnabel

Guten Morgen, Ihr Lieben! Mal ne kurze Frage: habt ihr auch so ein Ziehen und Spannen auf Höhe des Bauchnabels? Das zieht sich über den ganzen Bauch rechts und links. Kann das etwa schon der wachsende Bauch sein? Unterleibsziehen wie Periodenschmerzen kenne ich schon, aber ...

von Monkeygirl, 9. SSW 04.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabelpiercing

Huhu Ihr. Ich hoffe, es geht euch allen gut! Bin heute bei 18+5 und mein Bauch ist noch relativ klein. Dennoch merke ich so langsam, dass mein Bauchnabelpiercing in einigen Momenten zu zwicken beginnt. Vor allem, ...

von nawenala, 19. SSW 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Stechen rund um den Bauchnabel

Seit heute habe ich ständig einen stechenden Schmerz rund um den Bauchnabel. Es fühlt sich immer ein wenig so an, als würde jemand mit einer Messerspitze dort reindrücken. Ich kenn ja den Dehnungsschmerz, wenn der Bauch wächst aber kann das auch normal sein? Leider hab ich ja ...

von Lyonesse, 18. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Druck auf den bauchnabel

Heute ist es ganz krass... Der Druck von innen auf den bauchnabel. Zusätzlich spannt der Bauch, wie extremer Muskelkater. Vermutlich teilen sich gerade die Bauchmuskeln... Auch die Streifen von Nummer eins sind wieder deutlich sichtbarer. Der kleine Kerl lässt meine Kugel ...

von Casper93 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Ist bei euren Mäusen schon der Bauchnabel ab?

Bei Kiara ist noch immer der Bauchnabel bzw. die Klammer dran obwohl sie schon am 13.5. geboren wurde. Zum grössten Teil ist es schon gut eingetrocknet aber da ist jetzt immer noch so ein feuchter Strang dran wobei ich da auch nicht dran ...

von KiarasMum08 30.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.