August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaldMamiStephie, 34. SSW am 22.06.2017, 11:58 Uhr

Bauchfotoshooting

Juchuhhh mein Termin für das Shooting steht...wir werden es im Wald oder auf den Feldern machen...
Habt ihr Tips für mich und Ideen auch zur Kleidung?

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Bauchfotoshooting

Antwort von Mrs M am 22.06.2017, 12:09 Uhr

Wie schön! Ich würde ein langes enges Maxikleid anziehen das den Bauch schön betont! :) Und vielleicht ein schöne großes Tuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfotoshooting

Antwort von CarrieAnn am 22.06.2017, 13:32 Uhr

Ich werde eine weiße Leinenhose und ein Spitzenbustier tragen. Evtl ein weißes Hemd von meinem Mann darüber. Ich schaue viel bei Pinterest, um mir Anregungen zu holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfotoshooting

Antwort von VanyXY, 35. SSW am 22.06.2017, 14:55 Uhr

Hallo aus dem Julibus
Ich hatte letzten Samstag bei 34+1 mein babybauch shooting, allerdings im Studio.
Draußen würde ich auch ein langes Kleid anziehen. Aber die Fotos mit nacktem Bauch werden eh am schönsten, also stress dich da nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfotoshooting

Antwort von lilly238 am 22.06.2017, 15:15 Uhr

Huhu, ich habe auch bald mein Shooting (am 30.6.). Wir machen sowohl Indoor (in Unterwäsche, evtl auch oben ohne mit Hand davor), als auch Outdoor.
Draußen werde ich wohl eine weiße Umstandsbluse tragen (die betont den Bauch total schön :), gern auch mit paar Knöpfen offen, und dazu entweder ne kurze oder lange Jeans (je nach Temperatur). Bin aber auch eher so der sportliche Typ. Aber ich pack mir auch noch mein Umstandsklleid ein, das sieht auch so schön aus. Mehr Ideen habe ich leider noch nicht, ich muss auch dringend nochmal auf Pinterest schauen und den Kleiderschrank durchforsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfotoshooting

Antwort von Murmel2017 am 22.06.2017, 15:33 Uhr

Ich habe mir zwei Kleider mit spitze bestellt die ich über schöne Unterwäsche ziehen möchte. Dann ist man angezogen aber man sieht auch noch genug nun muss ich nur noch so weit kommen bei langen Haaren finde ich Blumenschmuck auch ganz toll im Haar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfotoshooting

Antwort von enna24, 33. SSW am 22.06.2017, 19:54 Uhr

Wir machen dieses Mal auch wieder ein Shooting, aber eher ein Famikienshooting.
Hier mal meine lieblingsbilder vom letzten Mal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfotoshooting

Antwort von enna24 am 22.06.2017, 19:55 Uhr

Und noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.