August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paula26, 31. SSW am 21.06.2017, 12:52 Uhr

knacken im bauch (:

Ich hab da mal auch ne frage seit ca 2 Wochen höre ich aus dem Bauch bei stärkeren Tritten so ein knacken... Wie luftpolsterfolie wenn man die Bläschen platzen lässt &584; etwas leiser aber man kann es hören es ist auch nicht immer aber ich frage mich was es sein kann.... Habt ihr Sowas auch schon erlebt??

 
5 Antworten:

Re: knacken im bauch (:

Antwort von Thiara82 am 21.06.2017, 12:58 Uhr

Ja, ich hatte das auch schon. Ein paar Mal richtig laut, da konnte selbst mein Mann das hören.

Ich hab dann mal recherchiert, aber sieht so aus, als wenn es da noch nicht so wirklich viel drüber gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: knacken im bauch (:

Antwort von Juliette-Baguette, 34. SSW am 21.06.2017, 13:36 Uhr

Ich weiß zwar nicht was es ist aber ich erinnere mich dass derartiges auch in anderen bussen bereits thematisiert wurde...
Scheint also immerhin eine Sache zu sein die einige Frauen erleben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: knacken im bauch (:

Antwort von Murmel2017 am 21.06.2017, 14:10 Uhr

Ich hatte das noch nicht aber ich habe da schon sehr oft von gelesen und es soll wohl nicht schlimm sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: knacken im bauch (:

Antwort von Bri_Ko am 21.06.2017, 15:19 Uhr

Yep... Hatte ich auch schon... Keine Ahnung, was das sein kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: knacken im bauch (:

Antwort von Mabea08, 35. SSW am 22.06.2017, 8:53 Uhr

Ja hier auch. Ich hatte es auch bei der zweiten Ss und jetzt fängt es wieder an. Es ist aber meist auch immer an der selben Stelle. Ich vermute ja das es mein Darm ist. Bauchbärchen wird wohl gegen hauen und dabei Luft weg drücken. Also das vermute ich einfach. Kann es mir anders auch nicht erklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.