August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tatismus, 33. SSW  am 21.06.2017, 8:22 Uhr

Gestern Fa gehabt

huhu, ich hatte gestern den dritten großen us soweit sogut :) meine kleine hat 46cm und 2000g .... das ctg war unauffällig ...
der arzt meinte ja ich entbinde in der von ihm vorgeschlagenen klinik ... als ich das so halbwegs verneinte und sagte das ich erstmal hier in der klinik ein termin habe evtl nehmen die mich hier trotz dem insulinpflichtigen schwangerschaftsdiabete... wurde er irgendwie sauer und hat nur rum gemault ... naja er hat dann weder nach dem muttermund noch nach dem gebärmutterhals geschaut obwohl er das sonst immer macht ...

 
7 Antworten:

Re: Gestern Fa gehabt

Antwort von Murmel2017 am 21.06.2017, 8:26 Uhr

So was liebe ich ja was passt ihm daran denn nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Fa gehabt

Antwort von MMchen1912, 33. SSW am 21.06.2017, 8:32 Uhr

Schön das es der Kleinen gut geht.
Naja,es ist ja deine Entscheidung.Versteh ich nicht warum manche Ärzte dann so doof werden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Fa gehabt

Antwort von CarrieAnn am 21.06.2017, 8:52 Uhr

Meine erste FÄ war ja auch völlig daneben, weil ich parallel ins GH gehe zur Vorsorge und meine neue FÄ hat mir auch mit auf den Weg gegeben, dass sie "keine Gewährleistung für das Kind" übernehmen kann, wenn sie die Vorsorge nicht macht. Ich mein, wenn ich eine 7-köpfige Medusa zur Welt bringe, werde ich das Kind wohl trotzdem nicht der Gyn in die Hände drücken können
Ich finde solche Aktionen und Kommentare total unnötig, aber letztendlich steckt wohl immer nicht verdientes Geld dahinter. Jedenfalls ist das mein Eindruck.
Ich hatte auch mal eine Auseinandersetzung mit einem Gyn, der alles halbe Jahr zwecks Krebsvorsorge US machen wollte- auf meine Kosten. Einige versuchen es mit allen Mitteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Fa gehabt

Antwort von Thiara82 am 21.06.2017, 8:56 Uhr

Da sag nochmal einer, dass nur Frauen zickig wären...

Wie blöd von ihm. Ist doch ganz alleine deine Entscheidung wo ihr hingehen werdet.

Bei mir war es anders rum, er dachte ich würde in Klinik A gehen (wegen Schwangerschaftsdiabetes und dort anliegender NeoIntensiv) und als ich dann meinte das ich in Klinik B gehen werde, weil mir A zu groß und unpersönlich ist; Risiko hin oder her, es kann immer was passieren und ich gehe erstmal vom positiven aus, hat er sich gefreut und gesagt, dass er von Klinik A auch nicht so viel hält, da die Wöchnerinnen Station einen sehr schlechten Ruf hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Fa gehabt

Antwort von Juliette-Baguette, 34. SSW am 21.06.2017, 11:15 Uhr

Die Reaktion ist nicht so richtig nachvollziehbar. Er soll das Kind ja nicht gebären

Aber es ist schön zu hören dass mit dem Baby alles in Ordnung ist!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Fa gehabt

Antwort von Bri_Ko am 21.06.2017, 15:16 Uhr

Erstmal gut, dass alles okay ist.

Aber was bitte soll die dämliche Reaktion auf deine Entscheidung? Unmöglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Fa gehabt

Antwort von Tatismus, 33. SSW am 22.06.2017, 12:34 Uhr

Danke:)
Ich weiß nicht warum er so reagiert hat ... aber er wird wohl noch öfters so reagieren und zwar immer dann wenn das Thema aufkommt ...
Im geburtsvorbereitungskurs ist eine Dame beim selben Arzt und sie hat das selbe Problem ...

Naja ich werde mich jetzt nicht weiter aufregen und schauen was hier in der Klinik raus kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.