August Mamis

Forum August Mamis 2017

Jetzt bin auch im KKH

Thema: Jetzt bin auch im KKH

Hey ihr Lieben, es erwischt ja wirklich mehr als ich für möglich gehalten hätte. Jetzt nun auch mich Gestern Nachmittag fingen bei mir Unterleibsschmerzen an, nicht mal richtig doll. Ich dachte an die Mutterbänder oder schlimmstenfalls Senkwehen, was ja ok gewesen wäre. Dann erschrak ich beim Entdecken einer kleinen Schmierblutung in der Slipeinlage und entschied mich sicherheitshalber zur FÄ zu fahren. Die untersuchte vaginal und machte nen ctg und eröffnete mir dann, das ich in die Klinik müsste. Muttermund weich und es handelte sich tatsächlich um vorzeitige Wehen Damit hätte ich nie gerechnet und war so überrumpelt. Nun liege ich hier, bekomme drei mal täglich den Wehenschreiber und diverse Medikamente (Spritze zur Lungenreife für alle Fälle). Die Wehenhemmer scheinen zu wirken, wenn alles gut läuft, kann ich Donnerstag wieder raus. Aber der Test auf das Risiko zur Frühgeburt war positiv Ab jetzt ist also nur schonen angesagt. Einen Tipp will ich damit den Mädels mit geben, die wie ich noch mit Umzug u.ä. beschäftigt sind und einiges mit anpacken: Nehmt die Signale eures Körpers ernst und geht lieber einmal mehr zur FÄ als mit unentdeckten vorzeitigen Wehen zu Hause zu sein. Ich dachte auch nur an Senkwehen und hätte nie gedacht, dass dieses Ziehen schon Wehen sein können, die dann ja auch muttermundwirksam sind. In diesem Sinne, ich wünsche uns allen noch eine möglichst lange gesunde SS

von Polly86 am 20.06.2017, 14:26



Antwort auf Beitrag von Polly86

Ach nein!!! Noch eine im KH.... Ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht! Schone dich, und du hast vollkommen Recht dass wir die Signale ernst nehmen sollten.

von elNessa13 am 20.06.2017, 14:44



Antwort auf Beitrag von Polly86

Ach Mädels, macht doch nicht jeden mist nach Falls es dich beruhigt, mein actim partus test war auch positiv und ich kugel noch bleib tapfer, du schaffst das! Fühl dich solidarisch gedrückt

von Murmel2017 am 20.06.2017, 14:45



Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Du gehst noch über ET! :D

von Sommerpause am 20.06.2017, 16:11



Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Hihi wahrscheinlich. So wie beim großen

von Murmel2017 am 20.06.2017, 16:24



Antwort auf Beitrag von Polly86

Bitte bei dem Wetter bitte besonders schonen gerade jetzt läuft euer Körper einen Marathon Du schaffst das schon

von QueenMum am 20.06.2017, 14:51



Antwort auf Beitrag von Polly86

Uff... Das ist wirklich heftig... Drücke die Daumen, dass du Do wieder rauskommst...

von Bri_Ko am 20.06.2017, 15:31



Antwort auf Beitrag von Polly86

Oh nein! Ich drück dir die Daumen, dass sich alles wieder stabilisiert und du Donnerstag wieder heim darfst! Halte durch!!!

von Thiara82 am 20.06.2017, 15:31



Antwort auf Beitrag von Polly86

Liebste Grüße und ganz kräftiges Daumen drücken schicke ich dir aus dem Julibus! Halte durch und behalte dein Kleines noch ein bisschen drin...

von Logo-Anne am 20.06.2017, 16:09



Antwort auf Beitrag von Polly86

Was für ein Schreck! Ich hoffe du verträgst die Medikamente gut!

von Sommerpause am 20.06.2017, 16:13



Antwort auf Beitrag von Polly86

Ach Mensch, das ist doch doof :( Ich drücke dir die Daumen, dass du schnellstmöglich wieder heim kannst und noch laaange kugelst

von lilly238 am 20.06.2017, 16:51



Antwort auf Beitrag von Polly86

Das wünsche ich dir auch! Daumen sind gedrückt!

von AnnaLeonor am 20.06.2017, 20:21



Antwort auf Beitrag von Polly86

och mensch das hört sich ja doof an ich wünsche dir das du noch einige wochen kugeln kannst und du am donnerstag wieder raus darfst :)

von Tatismus am 21.06.2017, 08:15