Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nici_84, 25. SSW am 14.04.2016, 10:35 Uhr

Bauch wächst nicht mehr so ...Normal?

Ist mir auch schon aufgefallen bei mir. Ich wette unsere Bäuche machen dann irgendwann ganz plötzlich einen großen Wachstumsschub. Mach dir keine Gedanken, wird schon alles gut sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harter Bauch - normal?

Ihr Lieben, mein Bauch wird immer wieder ganz hart. Ohne Schmerzen, aber eher unangenehm das Gefühl. Hatte das in der 1. Schwangerschaft glaube ich erst viel später. Habe mit Job, Kleinkind, Haushalt viel um die Ohren, Ausruhen ist erst am Abend möglich. Es passiert wirklich ...

von SandraZ1990, 22. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   normal, Bauch

Fester Bauch ist das normal ?

Guten Morgen ihr Lieben, Ich merke diese Woche ist mein Bauch einfach fester nicht mehr weich, er ist so permanent nur wenn ich liege wird er wieder weich. Ich habe jetzt keinerlei schmerzen oder ziehen. Komme erst am Sonntag in der 35 ssw . Habt ihr das auch ? Ich Müss sage ...

von Jacki50, 34. SSW 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   normal, Bauch

Bauchwachstum - normal?!

Hi ihr Lieben, meine Schwiegermutter hat mir heute gesagt, dass ich dringend zum Arzt gehen soll weil es „nicht normal“ wäre dass mein Bauch so schnell gewachsen ist. Tatsächlich ist er von heute auf morgen extrem groß geworden, man hat zwar vorher auch schon deutlich was ...

von DieJosi, 16. SSW 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   normal, Bauch

Team Bauchnabel geploppt oder Team Bauchnabel normal?

Mich würde mal interessieren wie es bei euch aussieht - sind eure Bauchnabel geploppt oder nicht? Ich denke ja nicht, dass meiner in den letzten 11 Wochen noch ploppt bin also Team Bauchnabel normal

von Kiwu2020, 29. SSW 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   normal, Bauch

Bauch nach unten gerutscht, ob das normal ist????

Hallo zusammen, seit heute Morgen sitzt mein Bauch wesentlich tiefer, über Nacht ist er scheinbar nach unten gerutscht und nun mache ich mir Sorgen, daß das schon Senkwehen gewesen sein könnten. Wäre ja viel zu früh, oder? Oder kann das Baby sich so gedreht haben, daß die ...

von carlottas_mama, 27. SSW 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   normal, Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.