März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nellyne, 13. SSW am 31.08.2020, 17:51 Uhr

Bauch noch immer flach...

Wenn ich mir eure hübschen Babybäuche angucke, bin ich glatt ein bisschen neidisch. Bei mir sieht man praktisch noch nichts, ich bin nur aufgeblähter, wenn ich was gegessen habe. Ist das normal? Geht es jemandem auch so? Bin morgen schon 14. Woche. Ist meine erste Schwangerschaft.

Liebe Grüße :)

 
6 Antworten:

Re: Bauch noch immer flach...

Antwort von LeFyNi am 31.08.2020, 17:59 Uhr

Hallo

In der 1. SS ist das ganz normal ^^ das man die Bäuche erst später sieht.
Umso mehr Schwangerschaften man schon hatte, umso schneller sieht man denn Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch noch immer flach...

Antwort von PippiL, 14. SSW am 31.08.2020, 18:06 Uhr

Jaaaa mir geht es ganz genau so. Ich selbst kann den Bauch bei mir auch nur minimal erahnen!
Hatte mir aber auch schon Sorgen gemacht bei den ganzen bauchbildern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch noch immer flach...

Antwort von mel_xder, 11. SSW am 31.08.2020, 19:33 Uhr

Mach dir da nichts draus. Ich hatte in erster ss auch erst sehr spät einen halbwegs sichtbaren Bauch. Habe noch ein Foto von der 13 Woche da war nichts zu sehen. Und ein Bild von der 18 woche da ist ein leichter Bauch zu erahnen... Bei mir ging es damals.edst ab der 20 SSW richtig los.

Heute bin ich in der 11 SSW und kann den Bauch schon erahnen. Also diesmal geht es auch für mich deutlich schneller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch noch immer flach...

Antwort von Nellyne, 13. SSW am 31.08.2020, 21:13 Uhr

Danke, das ist gut zu hören! Dann genieße ich jetzt einfach die weniger anstrengende Zeit ohne Bauch. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch noch immer flach...

Antwort von Märzbaby2021, 11. SSW am 31.08.2020, 22:08 Uhr

Huhu...
Bei mir ist es auch so dass man abends was erahnen kann, sonst sehe ich fast so aus wie vorher. Es ist auch meine erste Schwangerschaft.
Ich freue mich aber schon wenn die Kugel anfängt zu wachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch noch immer flach...

Antwort von jacqueline_mitter91, 13. SSW am 01.09.2020, 19:46 Uhr

Hey

Ein großer Babybauch ist zwar schön aber angenehmer im Alltag ist es definitiv wenn die kugel nicht so rießig ist. Nimm es positiv :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustwarzen zu flach? Stillen ? an die Mehrfachmamis

Hallo ihr lieben, Ich werde am Montag mit meiner Hebamme drüber sprechen, wüsste aber gerne ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Bei den Stillversuchen mit dem grossen, hab ich irgendwann aufgegeben und abgepumpt. Er konnte irgendwie nicht richtig andocken und auch ...

von LilaWolkenMama, 24. SSW 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flach

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.