März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hisako83, 14. SSW am 31.08.2020, 16:43 Uhr

Zurück vom FA

Hallo Leute ich hatte heute morgen um 9:45 einen Termin bei meiner Gynäkologin um 11:30 war ich dann endlich drann.Ich habe leider schon wieder eine Pilzinfektion und meine Ärztin meinte, das mich das wohl die ganze Schwangerschaft begleiten würde und das da nicht viel helfen würde.Wem erging es genau so ? Ansonsten war sie sehr zufrieden dem Baby gehts super hat sich bewegt und ist echt krass gewachsen zum letzen mal Bild stelle ich ein.Gewichtstechnisch bin ich noch immer bei meinem Ausgangagewicht .Die konnte leider noch nicht sehn was es wird vielleicht haben wir beim nächsten mal Glück

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Equi, 11. SSW am 31.08.2020, 16:52 Uhr

Häufige pilzinfektionen in der ss können auch auf einen Diabetes hindeuten. Hatte das bei meinem ersten Sohn so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.