März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dagi am 31.08.2020, 13:50 Uhr

Untenrum nass

Hey,

Ich habe schon seit Beginn der Schwangerschaft das Problem, dass ich untenrum sehr nass bin. Dachte mit der Zeit wird es besser, aber dem ist nicht so.

Wem ergeht es auch so?

 
4 Antworten:

Re: Untenrum nass

Antwort von LauraMarie2 am 31.08.2020, 13:55 Uhr

Meinst du, dass du verstärkt Ausfluss hast?
Es ist vollkommen normal, steht in jeder Broschüre und in jeder App, die ich habe.

Zwar habe ich selbst nicht das Problem, aber dafür schon echt oft darüber gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untenrum nass

Antwort von Dagi am 31.08.2020, 16:19 Uhr

Jep, also der schlüppi ist so nass, als wenn ich pipi gemacht habe teilweise

Ich wusste das es zu Beginn so ist, aber ich dachte es normalisiert sich mit der Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untenrum nass

Antwort von Sarba, 11. SSW am 31.08.2020, 19:06 Uhr

Ist bei mir auch so seit ein paar Woche. Benutze jetzt immer Slip-Einlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untenrum nass

Antwort von D.I.1995 am 01.09.2020, 16:09 Uhr

Geht mir genauso!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.