Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellllli, 10. SSW am 23.05.2023, 20:09 Uhr

Bauch in 10.ssw

Hey ihr Lieben,

Ich bin schon in die 10. SSW gerückt, freue mich schon sehr auf meinen Gyn Termin in einer Woche.

Bei mir sieht man wirklich schon ein deutliches Bäuchlein und auch meine Brüste springen einem geradezu entgegen. Ich weiß nicht mehr recht, wie ich das verstecken soll… sogar bei lockeren tshirts ist er sichtbar. Das ist meine erste Schwangerschaft und ich dachte nicht, dass man so schnell etwas sehen wird.

Ich habe es schon der weiten Verwandtschaft und vielen Freunden erzählt, aber bei Studienkollegen und Arbeitskollegen wollte ich auf den nächsten Gyn Termin warten. Mal sehen ob der Bauch in einer Woche noch weiter wächst

 
4 Antworten:

Re: Bauch in 10.ssw

Antwort von Dusi1, 11. SSW am 24.05.2023, 7:46 Uhr

Hallo Belli, mir gehts genauso. Kann mein Bäuchlein kaum noch verstecken hätte mir auch nicht gedacht, dass man das so früh schon sieht. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch in 10.ssw

Antwort von karamell-keks, 10. SSW am 24.05.2023, 8:22 Uhr

Bei mir ist es das dritte Kind uns seit dieser Woche sieht man es meiner Ansicht nach auch deutlich. Aber, die wenigsten Leute denken sich wirklich was dabei. Würdet ihr jemanden fragen, ob sie schwanger ist? Oder denken: oh vielleicht schwanger- vielleicht viel gegessen oder würde es euch überhaupt bei allen auffallen?
Für uns ist es natürlich superpräsent, für andere aber gar nicht so, wie man denkt. Von dem her: einfach erst dann sagen, wann ihrs wollt. Die anderen können dann sagen: hab ich mir schon gedacht…
Macht ja nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch in 10.ssw

Antwort von bellllli am 24.05.2023, 8:56 Uhr

Eigentlich ist es ja eh etwas schönes :D das macht das ganze noch realer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch in 10.ssw

Antwort von bellllli am 24.05.2023, 8:57 Uhr

Ja, da hast du wahrscheinlich recht. Einem selbst fällt es halt am meisten auf.
Aber auch mein Mann ist jedes Mal überrascht, wenn er mich sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.