August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611, 34. SSW am 03.07.2018, 22:28 Uhr

Bauch gesenkt?

Hi,
Hat hier schon jemand das Gefühl, dass sich die Kugel gesenkt hat?
Also ich habe total da Gefühl und einige Leute meinten auch, dass man es sieht. Habe auch die letzten Tage viele Übungswehen, ziehen und stechen...
Ich meine bei meinem Sohn war es ähnlich von Zeitpunkt her und er kam eine Woche vor Et.
Wie sieht es bei euch aus?

 
8 Antworten:

Re: Bauch gesenkt?

Antwort von miss- melly, 34. SSW am 03.07.2018, 22:54 Uhr

Jo hier auch!!!
Er drückt ziemlich nach unten hab ich das Gefühl, es sticht öfters mal und ich muss oft zur Toilette.
Dafür ist oben mehr Platz
Weiss nicht wann es letztes Mal war. Denke auch so in dem Zeitraum.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gesenkt?

Antwort von Joycemomy, 35. SSW am 04.07.2018, 6:42 Uhr

Also wenn ich so recht mein Bauch im Spiegel betrachte, hab ich auch das Gefühl. Meine Hebamme meinte gestern, dass die Maus tief und fest im Becken liegt und sie ihre Position gefunden hat und sich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr dreht. Also geh ich mal davon aus dass ich die Senkwehen schon hatte und nix gemerkt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gesenkt?

Antwort von minime2017, 34. SSW am 04.07.2018, 7:13 Uhr

Ich finde generell das mein Bauch die ganze Ss sehr tief sitzt daher hoffe ich nicht das er sich schon gesenkt hat ich möchte in 2 Wochen noch einen Abdruck machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gesenkt?

Antwort von rimaha4, 34. SSW am 04.07.2018, 7:15 Uhr

Guten Morgen
Puh ob sich der Gesenkt hat , könnte ich so gar nicht sagen. Laut Fundus im Mutterpass schon. Letzte Vu vor 3 Wochen steht Rippenbogen 3 dort und letzte Woche stand dort Rippenbogen 2 dort. Jedoch sagte die Ärztin , der geht noch höher
Wehen hab ich teilweise recht ordentliche. Das drückt dann einfach übelst . Bin mal gespannt, Montag muss ich wieder zur VU.
Manche sprechen mich an, der Bauch ist schon Tief. Jedoch fragen die auch seit Wochen, warum die kleine noch nicht da wäre. Alse gebe ich auf die nicht gerade viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gesenkt?

Antwort von Marion2611, 35. SSW am 04.07.2018, 19:07 Uhr

Ja ganz genau so ist es bei mir auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gesenkt?

Antwort von Jes_lein5, 24. SSW am 04.07.2018, 19:52 Uhr

Wie erkennt man das ?
Hab optisch nicht das Gefühl dass sich was geändert haben soll, spüre sie aber sehr deutlich unten und muss übelst oft auf die Toilette. Spüre sie aber genauso zur gleichen Zeit von meiner linken bis zur rechten Rippe (und unten eben gleichzeitig) also sie kommt mir riesig vor
Stechen hab ich auch schon seit längerem immer wieder im unteren Bereich aber bin sicher dass das keine Wehen sind (erste SS aber so fühlt sich das bestimmt nicht an). Also wie kann man das feststellen? .. ihr redet öfters davon dass ihr oben mehr Platz hättet? Aber wie gesagt spüre sie wirklich überall zur gleichen Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gesenkt?

Antwort von Marion2611, 35. SSW am 05.07.2018, 13:10 Uhr

Ich spüre die Kleine auch trotzdem überall
Aber in der Tiefe ist das Gefühl jetzt schon ein anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gesenkt?

Antwort von Jes_lein5, 34. SSW am 05.07.2018, 23:52 Uhr

@Marion2611

OK super danke ich glaube es dauert bei mir einfach noch etwas.. oder es passiert schon was aber geht eher langsam voran! Wahnsinn, dass sie so groß sind dass wir sie wirklich überall so gut spüren oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.