März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nina75, 34. SSW  am 30.01.2021, 17:30 Uhr

Bauch bemalt

Hallo Ihr Lieben, habt Ihr auch bemalte Bauchfotos. Ich war heute und bin ganz begeistert

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Bauch bemalt

Antwort von BerryNin, 37. SSW am 30.01.2021, 17:46 Uhr

Wir haben es am Silvester versucht, leider war es zu dunkel für ein gutes Foto und der Mann war sehr unzufrieden mit seinem künstlerischem Talent
Vielleicht versuchen wir es die Tage nochmal.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch bemalt

Antwort von Nina75, 34. SSW am 30.01.2021, 18:28 Uhr

Aber es hat bestimmt trotz dessen Spaß gemacht, oder? Ich finde solche Fotos toll und Dein Bauch kommt super zur Geltung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch bemalt

Antwort von Stellarina, 33. SSW am 30.01.2021, 18:35 Uhr

Wir haben letztes Wochenende auch was gemalt. Aber künstlerisch sind wir auch nicht begabt und haben uns was bei Google rausgesucht. Wir waren trotzdem ganz zufrieden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch bemalt

Antwort von Polly88 am 30.01.2021, 20:06 Uhr

An Weihnachten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch bemalt

Antwort von Equi, 33. SSW am 30.01.2021, 20:38 Uhr

Meine Jungs dürfen morgen meinen Bauch bemalen. Ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch bemalt

Antwort von Nina75, 34. SSW am 30.01.2021, 20:43 Uhr

Wow, was für tolle Bilder und schöne Andenken. Bei mir hat es eine Freundin gemacht. Auch mit Namen... der rote Stern ist Emilia, der blaue Mika
Für morgen für Dich, liebe Equi, viel Spaß

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch bemalt

Antwort von BerryNin, 37. SSW am 30.01.2021, 21:25 Uhr

Oh vielen dank
Ja, Spaß hat es auf jeden Fall gemacht und ich fand es ein schönes Erlebnis. Mein Mann ist nur Perfektionist und war danach enttäuscht
Wir planen aber noch einen bauchabdruck nächstes Wochenende. Da bin ich auch mal gespannt, ob das klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch bemalt

Antwort von Lenilein88, 34. SSW am 30.01.2021, 21:41 Uhr

Schön . Das möchte ich auf jeden Fall auch noch mit meinen zwei Mädels machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch bemalt

Antwort von MaraundSam am 01.02.2021, 23:02 Uhr

Sehr schön
Welche Farben habt ihr da benutzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.