Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nanunana92, 24. SSW am 01.11.2016, 15:08 Uhr

Bauch anfassen

Also bei mir ist das so, das ich in meinem Job sehr viel mit Menschen zu tun habe. Immer mal wieder kommt es vor (hauptsächlich bei der älteren Generation) das mir ungefragt an den Bauch getatscht wird

Bin da überhaupt nicht der Fan von... es kommt auch keiner her und streichelt meinen Bauch, wenn ich nicht schwanger bin, warum sollte ich das dann besser finden nur weil ich schwanger bin? Klar die Leute freuen sich für einen und so, aber man kann vorher trotzdem mal nachfragen, ob man mal anfassen darf... habe mir deshalb ein paar tolle t-Shirts bestellt, auf denen dann z.b. Steht "mein Bauch ist kein streichelzoo" und andere Dinge die darauf hinweisen, das ich es nicht so toll finde, dauernd von fremden angefasst zu werden. Und ich muss wirklich sagen, das diese betatscherei, wirklich stark zurück gegangen ist. Klar, der ein oder andere kommt trotzdem noch und langt mal hin, aber man merkt einen Unterschied

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.