März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatKay am 06.09.2011, 11:39 Uhr

baller mich grad zu...

Da ich zur zeit zur tatenlosigkeit verurteilt bin, und sonst nix machen kann, keiner da ist zum nerven, die miezen pennen und sich nicht ärgern lassen, baller ich mich grad zu mit gilmore girls, unsere kleine farm und dann bill cosby show. oh, mann, wenn das so weiter geht...

 
4 Antworten:

Re: baller mich grad zu...

Antwort von Foxi23, 15. SSW am 06.09.2011, 11:41 Uhr

... dann kannste alle Schäden, die du davon trägst, auf die Schwangerschafts- und Stilldemenz schieben.

Fängt grad bei mir auch an. Ich vergess einfach fast alles!!! Hilfe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baller mich grad zu...

Antwort von Puschi55, 15. SSW am 06.09.2011, 11:44 Uhr

na das mit der schwangerschaftsdemenz ist so ne sache...die mich schon voll im griff hat...aber ich kann nichts dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

plazenta frisst hirn...

Antwort von KatKay am 06.09.2011, 11:46 Uhr

oooh ja, vergesse schon seit wochen alles mögliche... mein mann findet´s super komisch... ich nicht, wenn ich völlig aufgelöst meine unterrcihtsvorbereitung suche, die ich "grade eben da hin gelegt" hatte, oder etwa nicht?
und wo ist die fernbedienung?
oder noch besser: bei uns gehen alle türen zu den zimmern vom flur ab... hektisches sich im kreis drehen...wohin wollte ich grad..und vor allem ...WAS wollte ich dort tun?

nee, nee, nee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plazenta frisst hirn...

Antwort von Foxi23, 15. SSW am 06.09.2011, 11:54 Uhr

Das schlimme daran ist, dass ER immer der Vergessliche von uns war und ich mich drüber lustig gemacht hab ...
Und jetzt ...
Wahrscheinlich wird er bald nen Vormund für mich bestellen lassen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.