Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jolina06, 31. SSW  am 09.10.2019, 15:02 Uhr

Bald

Mir geht es haargenau so ich kann es nicht mehr abwarten ich finde es zieht sich so diese gesamte Schwangerschaft dauert einfach ewig bei mir sind es noch 69 Tage aber das klingt noch immer so weit weg

Habe kaum was vorbereitet habe mir alles für November nach meinem Geburtstag vorgenommen da hab ich Zeit weil im Mutterschutz und alle Geburtstage (im November ist unser explosionsmonat da haben gefühlt alle genurtstag) vorbei sind

Klamotten habe ich schon einiges fehlen noch Neugeborenen Sachen und so Krams

Viel spass in der Hauptstadt was macht ihr hier so? :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.