Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Martina om Norwegen, 33. SSW  am 10.10.2019, 10:01 Uhr

Bald

Ja bald, und hoffentlich nicht zu bald!
Nach norwegischer Rechnung hab ich noch 55 Tage, nach deutscher Rechnung 52 Tage! Da ich deutsche Gene hab ist der 1.Dezember vielleicht die bessere Schätzung... keine Ahnung! Anyway, ich bin froh um jeden Tag, den er noch drin bleibt! Ich hoffe ich werde diese schreckliche Angst wieder los, jede Übungswehe treibt mich in den Wahnsinn! Heute 32+4.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.