Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hydro94 am 06.08.2022, 12:42 Uhr

Bald geht's los

Dann geht es hier richtig ab....zumindest für mich ...
Noch eine Woche und dann muss mein Partner arbeiten und ich bin dann alleine hier mit meinen zwei. Der "große" ist dabei aber noch keine 2 und dadurch auch noch nicht allzu selbstständig
Ich muss echt gestehen, so langsam geht mir der Arsch ein bisschen auf grundeis... Ich mein, es muss ja irgendwie werden und es wird bestimmt auch, aber lustig wird das bestimmt nicht. Gerade wenn sich alles noch einpegeln muss. Und als ob das nicht reicht hat die Kita auch noch die Woche Schließzeit, sodass ich wirklich mit beiden die ganze Zeit während er arbeiten ist alleine bin durch seine Schichten muss ich dann auch die beiden abends ins Bett bekommen hoffentlich können wir wenigstens dann endlich ins Haus ziehen. Da hab ich wenigstens meine Ruhe

Wie klappt das bei euch so alleine mit den kleinen, besonders wenn noch mehr große oder kleine Kinder da sind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.