August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010 am 25.11.2016, 16:44 Uhr

Bald NMT + Jammer post

Hallo. Wollte erst heute testen aber habe mich nicht getraut. Nmt sage ich mal ist Sonntag. Vor der fg hatte ich immer zwischen 29 und 31 zt gehabt. Also habe ich NMT zwischen Samstag und Montag. Aber was ist wenn mein Zyklus sich noch nicht eingependelt hat? Das ist ja jetzt mein erster üz. Und hat es überhaupt klappen können da ich mittlerweile fast 3 Wochen krank bin. Es dreht sich alles so im Kopf.
Sorry für das Jammern.

 
1 Antwort:

Re: Bald NMT + Jammer post

Antwort von Lucy345 am 25.11.2016, 18:55 Uhr

ohja .. dieses drehen .. das habe ich momentan auch zugenüge

ich versuche mir ständig einzureden egal wie sehr ich mir den Kopf zerbreche, schwangerer werde ich davon auch nicht ^^ ..
uns hilft nur abwarten

aber das ist leichter gesagt als getan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.