August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LinaaLu am 24.11.2016, 15:25 Uhr

Facebook Gruppe

Hallo ihr Lieben,

Gibt es hier sowas wie ne Facebook Gruppe? Lg

 
6 Antworten:

Re: Facebook Gruppe

Antwort von Fischerin am 24.11.2016, 18:20 Uhr

Ich denke nicht, wäre mir persönlich noch zu früh zum Beitrete. Später mal gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook Gruppe

Antwort von KatzeKira am 24.11.2016, 20:50 Uhr

Ich glaube auch nicht, mit sowas würde ich warten bis alle NMT hinter sich und das auch die letzten wissen ob sie dabei sind oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook Gruppe

Antwort von LinaaLu am 25.11.2016, 6:46 Uhr

Ich muss gestehen, ich weiß nicht ob ich beitreten würde, ich hatte das in irgend einem Unterforum gelesen. Und ich habe meine frage auch eher allgemein auf das Forum bezogen. Nicht nur hier
Aber Danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook Gruppe

Antwort von 3MäuseMama am 25.11.2016, 8:45 Uhr

Wir hatten damals eine bei Facebook. Diese war dann auf Geheim gestellt. Allerdings auch erst so ab der 14/15. Woche.
Die Gruppe besteht nach 5 Jahren noch bei Facebook.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook Gruppe

Antwort von Sonja85 am 25.11.2016, 9:25 Uhr

Ich bin immernoch in der geheimes Facebook Gruppe meiner letzen SS. Wir sind nach 4 Jahren immernoch alle (unter 30 Mamis) befreundet und es ist wunderschön sich immer wieder austauschen zu können.
Hier ist es für jeden lesbar wohingegen in FB nur die Gruppenmitglieder sowohl die Gruppe wie auch deren Inhalt sehen können.
Wenn sich etwas Bildet, bin ich hier gerne dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook Gruppe

Antwort von Mabea08 am 26.11.2016, 18:38 Uhr

Ich bin auch noch in der Gruppe bei Facebook von der Ss meiner Tochter und finde es dort auch angenehmer zu schreiben, als in einem offenen Forum.
Wäre also auch dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.