August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischerin am 25.11.2016, 13:59 Uhr

Evtl Reise absagen

Hi ihr lieben,

Wir hatten vor Monaten eine AIDA Reise für Ostern 2017 gebucht. Ab ssw 24 darf man nicht mehr mit. Mein Freund freut sich total darauf und mein Großer musste eine jugendfrezeit absage. Rein rechnerisch bin ich dann schon 24+x... ich hoffe mein ES war später. Vielleicht haben die Tests auch deshalb erst so spät angezeigt?

Meint ihr beim ersten FA Termin wird schon umdatiert? Es wäre schade, müsste ich sagen: wir sind schwanger , lass uns den Urlaub stornieren :(

 
6 Antworten:

Re: Evtl Reise absagen

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 25.11.2016, 14:11 Uhr

Steht das in den Bedingungen für den Antritt der Reise?

Generell würde ich sagen das ich erst mal abwarten würde auf welches Datum der Frauenarzt Dich datiert und dann mal mit denen sprechen.

Generell würde ich gar nichts stornieren, nur geht es hier sicherlich darum wenn etwas passiert bei einer Schwangeren.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl Reise absagen

Antwort von Fischerin am 25.11.2016, 14:16 Uhr

Ja das steht in deren AGBs. Ich würde da auch kein Risiko eingehen wollen. Gab wohl schon Familien, die am Hafen stehen gelassen wurden. Dann hoffe ich mal auf einen späteren ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl Reise absagen

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 25.11.2016, 15:07 Uhr

Kann man das noch koste frei stornieren, bzw. Bis wann kann man das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl Reise absagen

Antwort von Fischerin am 25.11.2016, 15:11 Uhr

Beim letzten Mal hat die Versicherung übernommen. Denke das das wieder geht. Da mache ich mir keine Gedanken. ich warte ab, welchen Termin mir meine FÄ gibt. Wird schon alles werden ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl Reise absagen

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 25.11.2016, 15:38 Uhr

Dann wäre ich auch entspannt!!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl Reise absagen

Antwort von nita83 am 25.11.2016, 17:21 Uhr

Hallo erstmal würde ich gar nichts absagen einfach weil man nie weiß was passiert schon gar nicht die ersten 12 sowie. Klingt fies aber das Schicksal hat mich eines bessern belehrt.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wegen Papiere zum Reisen...

Ich hatte ja vor kurzem mal gefragt, welche Papiere ich zum innerdeutschen Flug mit Leni brauche. Hab jetzt mal auf dem Bürgeramt angerufen: Kinder werden nicht mehr in den Reisepass der Eltern eingetragen...und jetzt der Hammer: Leni braucht einen BIOMETRISCHEN ...

von kroetilie 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.