August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy84 am 24.11.2016, 19:04 Uhr

Pos Ovu

Der smiley lacht heute! Konnten gestern und vorgestern nicht wegen Krankheit also können erst heute Abend hab irgendwie jetzt schon das Gefühl es könnte zuspät sein. Ich weiß auch nicht

 
2 Antworten:

Re: Pos Ovu

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 24.11.2016, 20:35 Uhr

Das glaub ich nicht!!!
Ein positives Ergebnis sagt doch nur aus das in den nächsten24-48 Stunden ein Ei springen kann.
Also hast Du die besten Voraussetzungen!!!!

Ich wünsche Dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pos Ovu

Antwort von KatzeKira am 24.11.2016, 20:47 Uhr

An deiner Stelle würde ich die Zeit nutzen, ES findet ja erst nachdem positiven Ovu statt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.