August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jeka26, 5. SSW  am 25.11.2016, 9:53 Uhr

OMG Baby Nr. 2

Hallo ihr lieben. Wollte mich mal einreihen ich bin schon hier im Märzbus 2015 und würde jetzt gerne hier mitfahren. Ich habe vor zwei Tagen positiv getestet und bin jetzt in der 5 ssw. Hab den Arzttermin erst am 13'ten Dezember damit man schon etwas sieht. Ich freu mich schon drauf und hoffe alles geht gut.

An die die positiv getestet haben Herzlichen Glückwunsch und die es noch hoffentlich tun....*Ich drück euch gaaaanz fest die Daumen*

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: OMG Baby Nr. 2

Antwort von Schmetterling989 am 25.11.2016, 10:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich werde meinen Fa Termin auch erst so um den Dreh legen damit man etwas sieht. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG Baby Nr. 2

Antwort von Noise Line am 25.11.2016, 11:25 Uhr

Glückwunsch :) Bin auch in der 5. Woche und hab am 8. Dez. den Termin, hoffentlich sieht man da auch schon was... :)

Frage: Wie heißt der clearblue test den du da hattest ohne Wochenbestimmung nur mit der digitalen "Schwanger" Anzeige?

Will meinem Mann heute mit dem Papa-Handbuch, en I love dad Body und nem SS-Test ne Kiste packen und ihn damit überraschen.. ich hatte den mit der Wochenbestimmung (steht schon nicht mehr drauf, war am Dienstag), aber ich glaub des überfordert ihn auf im ersten Moment wenn ich in der 5. Woche bin und da steht 2-3 hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG Baby Nr. 2

Antwort von Fischerin am 25.11.2016, 14:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG Baby Nr. 2

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 25.11.2016, 14:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG Baby Nr. 2

Antwort von Schmetterling989 am 25.11.2016, 16:40 Uhr

Den gibt es bei DM:)
Den habe ich vorhin auch geholt. Werde meinen Mann wohl heute Abend auch überraschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG Baby Nr. 2

Antwort von missy84 am 25.11.2016, 18:44 Uhr

Schööööön Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG Baby Nr. 2

Antwort von Jeka26, 5. SSW am 25.11.2016, 19:15 Uhr

Danke .Hatte den aus dem Rossmann. Stand einfach nur Clear Blue Digital. Ist drei Tage her und es steht immernoch da .Der ist wirklich toll. So konnte mein Mann gleich sehen was Sache ist

Freue mich schon sonauf dienersten Bildchen hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.