August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stip am 25.11.2016, 9:58 Uhr

Ich freu mich so

Hab am Dienstag einen Termin beim fa,
bin ganz aufgeregt. Ist dann Woche 4+5. meint ihr man sieht schon was?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ich freu mich so

Antwort von Schmetterling989 am 25.11.2016, 10:48 Uhr

Vielleicht sieht man schon was.
Ich war bei meinem Sohn damals bei 4+3 beim Arzt da hat man allerdings noch nichts gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so

Antwort von Noise Line am 25.11.2016, 11:21 Uhr

Huhu :) Glückwunsch! :)
Also ich war erst gestern beim FA und da war ich auch 4+5 hihii :) sie meinte allerdings wir machen jetzt noch keinen Ultraschall, weil man da nur mit viel Fantasie was sehen könnte :) Ich hab jetzt in zwei Wochen bei 6+5 also 7. Woche meinen ersten Termin, da müsste man dann auch schon das Herzchen schlagen sehen, wenn alles gut geht...
Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so

Antwort von Stip am 25.11.2016, 11:33 Uhr

Danke und dir natürlich auch Glückwunsch.
Was wurde denn dann gestern bei dir alles gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so

Antwort von Fischerin am 25.11.2016, 14:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Bin gespannt wie dein Termin wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 25.11.2016, 14:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich drücke Dir die Daumen das man schon eine Fruchhuelle sieht. Alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so

Antwort von missy84 am 25.11.2016, 18:43 Uhr

Super! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so

Antwort von Jeka26, 5. SSW am 25.11.2016, 19:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch .
Ich glaube da sieht man noch nicht viel.Vielleicht ne gut aufgebaute Schleimhaut oder bei gaaaanz viel Glück eine Mini fruchtblase .Aber den Termin darauf wirst du schon im Verhältnis dazu, gaaaanz viel sehen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.