August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sissi04  am 25.11.2016, 7:11 Uhr

ich bin raus

Guten Morgen ihr Lieben.

Heute an es+12 hab ich mit dem presense negativ getestet. In 2 Tagen geht es dann wohl in den 7. ÜZ.
Alle die schon positiv getestet haben Herzlichen Glückwunsch.
Ich wäre gern mit euch gefahren.

 
4 Antworten:

Re: ich bin raus

Antwort von Sonja85 am 25.11.2016, 9:22 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen! Es ist erst vorbei wenn du dein Periode bekommen hast. Ich hatte an NMT Negativ getestet und 1 Tag später erst positiv und das mit dem teuren Clearblue Frühtest (nicht digital).
Also weiterhin positiv denken!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin raus

Antwort von Jeka26, 5. SSW am 25.11.2016, 9:46 Uhr

Also ich habe bei meiner Tochter damals einen Tag vor der Mens mit nem Früh test (10er) getestet und der war negativ und am nächsten Tag wo die Mens kommen musste (aber nicht kam) mit nem normalen (20 oder 25er) getestet und Tada. Schwanger. Also nicht sofort abschreiben.Drück dir trotzdem noch gaaaanz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin raus

Antwort von Fischerin am 25.11.2016, 14:05 Uhr

Ist noch nichts gesagt. Erstmal auf die Mens warten ;) bei mir kam der zweite strich auch recht spät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin raus

Antwort von Sissi04 am 25.11.2016, 15:38 Uhr

Danke das ist lieb von euch, aber ich hab bereits wie sonst vorher auch schmierblutungen.

Euch drück i weiterhin die Daumen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.