August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nulesa  am 11.11.2020, 6:07 Uhr

Bald 1 Jahr her...

Gerade eben ist mir aufgefallen, dass es jetzt schon das August 2021-Forum gibt ....
Am 30.11. hatte ich letztes Jahr NMT habe aber ab dem 26.11. schon getestet
Wahnsinn, dass das alles jetzt dann schon ein ganzes Jahr her ist! Und irgendwie bin ich doch froh, die Übelkeit, all die anderen Beschwerden. Diese - meine allerletzte - Schwangerschaft war anstrengend und fordernd, kein Vergleich zu den anderen drei vorher... Aber jetzt habe ich meine Kleine hier und alles wird nach und nach in den Hintergrund rutschen. All die Hoffnung, Vorfreude, Spannung, zusammen leiden... Es war - und ist - toll mit euch!
An meinem letztjährigen NMT (30.11.19) wird meine Kleine dieses Jahr genau 4 Monate

 
7 Antworten:

Re: Bald 1 Jahr her...

Antwort von Mika82 am 11.11.2020, 6:52 Uhr

Oh man,
ein Jahr. Ist der Wahnsinn. Anfang Dezember hatte ich meinen Arbeitgeber informiert. Und Übelkeit kam so im Januar. Und Corona und BV und und...aber es gab auch si viele schöne Sachen. Der erste Ultraschall, als mein Sohn znd mein Mann noch dabei sein durften. Als ich schwarz auf weiss wusste wir kriegen ein Mädchen(ich wusste es natürlich vorher schon)
Ach mensch...wie die Zeit rennt
Denkt ihr auch noch so oft am die Geburt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald 1 Jahr her...

Antwort von nulesa am 11.11.2020, 9:26 Uhr

Ja, an die Geburt denke ich auch öfter noch, werde auch noch öfter daran erinnert, da die Narbe ja noch lange sichtbar ist. Die eine Stelle juckt ab und zu immer - wenn das so bleibt werde ich wohl immer wieder zurück schwelgen...
Es war auch mein 1. KS nach 3 natürlichen Geburten, auch das wird besonders in Erinnerung bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald 1 Jahr her...

Antwort von Assen08 am 11.11.2020, 14:34 Uhr

Wahnsinn... am Nikolaus vor einem Jahr habe ich positiv getestet im Januar hatte ich mich hier angemeldet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald 1 Jahr her...

Antwort von LeNiWa am 11.11.2020, 21:55 Uhr

Am 28.11 war der Bluttest in der kinderwunsch Klinik, hatte aber 5 Tage eher schon zu Hause positiv getestet

Wenn es aber nach mir ginge könnte kind nr. 3 sich auf den Weg machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald 1 Jahr her...

Antwort von Anni1500 am 12.11.2020, 7:16 Uhr

Ja ist echt Wahnsinn. Die Zeit rennt nur so weg. Echt Wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald 1 Jahr her...

Antwort von nulesa am 12.11.2020, 7:35 Uhr

Dann drücke ich die Daumen ganz fest, dass Nr. 3 es sich ganz bald bei dir gemütlich macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald 1 Jahr her...

Antwort von LeNiWa am 12.11.2020, 7:52 Uhr

Aussicht liegt bei 0 % das es klappt

Zum einen will mein Mann aktuell kein 3. Kind und zum anderen brauchen wir ja eine künstliche Befruchtung und die Klinik weigert sich stillende zu behandeln. Für mich käme aber auch keine icsi mehr in Frage sondern nur die 9 eingefroren Eisbären. (Die mein Mann auch weiter einfrieren will ) Also mal gucken was in 2 Jahren ist. Meinen Sohn habe ich 2 Jahre gestillt und meine Tochter darf auch so lange wenn sie will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.