April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fruchtzwerg09 am 22.09.2023, 20:43 Uhr

Badewannensitz

Hey, ich hab eine frage.
Unser „kleiner“ Mann ist ein ziemlicher Riese und passt nicht mehr in die babybadewanne .. sitzen kann er noch nicht für dieses sitz für die große Wanne. Und ihn die ganze Zeit festhalten und über die große wanne gebeugt, da krieg ich echt Rücken
Hat jemand auch so ein „Problem“ und wie löst ihr das?
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Badewannensitz

Antwort von Cloudy92 am 23.09.2023, 7:44 Uhr

Hallo,
Genau mit diesem "Problem" haben wir uns jetzt auch auseinandergesetzt.
Unsere Lösung ist, dass ich einfach mit in die Wanne gehe. Sobald er soweit fertig ist, nimmt mein Mann ihn entgegen.
Das Babyschwimmen und alles drum herum wird von ihm auch sehr gut angenommen, sodass wir auch mal gemeinsam duschen. Da ist natürlich das strampeln und mit dem Wasser spielen nicht so möglich. Daher kommt das nur vor, wenn es "schnell" gehen muss.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badewannensitz

Antwort von Nessa1992 am 23.09.2023, 12:53 Uhr

Wir nutzen noch die Babywanne, aber langsam wird es auch hier knapp von der Länge
Es gibt auch Babysitze für die Wanne/Dusche in liegender Position. Meine Freundin hat den genutzt und war sehr zufrieden damit. Einfach mal bei google eingeben, da gibt es einige
Anbei ein Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badewannensitz

Antwort von TheEternal am 23.09.2023, 13:39 Uhr

Wir haben die von Angelcare, aber die wird auch langsam zu klein und außerdem stemmt sie sich schon hoch.
Werden wohl auch demnächst mit ihr zusammen in die Wanne gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badewannensitz

Antwort von Kiwu2020 am 23.09.2023, 20:36 Uhr

Hier wird auch mit Mama oder Papa gebadet. Einer hält fest, der andere wäscht und nimmt sie raus zum abtrocknen, eincremen und anziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.