Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kartoffelkohl am 24.09.2020, 17:56 Uhr

Badewanne

Wir hatten keine Badewanne, haben das Kind eher selten gebadet (alle 1-2 Wochen) , zum ersten Mal mit Papa mit 10 Tagen.. Und dann eher einfach im Waschbecken wenn wirklich Bedarf war, ansonsten täglich mit so Molton/Mullwaschlappen die kritischen Stellen (Hinter den Ohren, Gesicht, nackenfalten, Intimbereich) sanft gereinigt und geölt. Hatten von Nachbarn so einen Liegesitz mit Saugnäpfen für die Badewanne wo man die Babies reinlegen kann so lange sie noch nicht so mobil sind und dann nur 15-20cm wasser in die Wanne.

Jetzt haben wir praktischer Weise eine kleine Sitzbadewanne ;-) das bietet sich als Babybadewanne von alleine sehr gut an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.