Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von IzzyP, 31. SSW am 24.09.2020, 16:11 Uhr

Badewanne

Ich habe noch keine eigene Erfahrung, aber nach viel Recherche und Rücksprache mit Freunden, die bereits Eltern sind, haben wir uns für die faltbare Wanne von Stokke entschieden, die XL Version und ein Badekissen, dass dem Neugeborenen Halt und Auftrieb gibt.
Ohne Gestell, entweder in der Dusche auf dem Boden oder in der Küche, die Gestelle wackeln irgendwie zu sehr und sind für meine Größe auch wieder zu niedrig..

Spannend fand ich auch noch einen faltbaren Neugeborenen-Einsatz für die Küchenspüle mit Löchern, aber den haben unsere Freunde leider gerade noch verliehen und da unser Kleiner vermutlich eher schnell wächst, da wir beide sehr groß sind, sparen wir uns das wahrscheinlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.