Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni am 24.09.2020, 15:49 Uhr

Badewanne

Zum Glück ist jeder anders und für jeden was anderes praktisch oder unpraktisch.

Ich stelle es mir unpraktisch vor die Extra Wanne anfüllen zu müssen, damit dann ins Wohnzimmer zu gehen, damit ich das dann dort hinstellen kann und mein Baby darin baden kann. Oder in die Küche auf die Arbeitsfläche. Ich habe nämlich im Badezimmer keinen geeigneten Abstellplatz. Und auch keinen Platz eine Wanne mit Füßen einfach stehen zu lassen.

Hingegen stelle ich es mir viel entspannter vor mit der kleinen gemeinsam zu duschen oder zu baden. Beim Baden würde mein Mann dann das Baby aus der Wanne holen, sie wickeln und kuscheln, während ich noch ein wenig Zeit für mich habe und mich im der Wanne entspannen kann. Und für die Male wo ich das Baby baden möchte aber selbst gerade nicht baden oder duschen möchte, ist das Becken im Badezimmer groß genug.

Aber jeder Mensch und jedes Badezimmer ist anders, dass für jeden durchaus berechtigt etwas anderes Sinn machen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.