Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Apydia am 07.05.2016, 22:13 Uhr

Backenzähne

Mein Kind bekommt schon wieder seit gefühlt 2 Monaten Zähne. Er sabbert, kaut auf allem rum, beißt, hat schlechte Laune, ständig Erkältung, weint usw.

Er hat seit Januar ja schon 6 Schneidezähne (4oben, 2 unten). Heute schaue ich mal etwas genauer in den Mund, weil er ständig mit den Fingern drin ist und sehe rechts und links jeweils einen halben cm Zahnecke im Kiefer. Da sind die oberen beiden Backenzähne schon durch, dazwischen ist dann eine Lücke bis zu den Schneidezähnen. Das seht jetzt etwas seltsam aus, auch weil es oben jetzt 6 eher große Zähne sind und unten zwei ganz kleine

Wie sieht es bei Euch aus, kommen die Zähne symetrisch und in Reihe oder auch so wild verteilt.

Gruß Apydia

 
7 Antworten:

Re: Backenzähne

Antwort von Lovie am 07.05.2016, 22:21 Uhr

Wir haben unten zwei komplett und oben ist heute Nacht ENDLICH der erste Schneidezahn durch.
Jetzt wird geknirscht den lieben langen Tag...
Bisher also alles symmetrisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backenzähne

Antwort von mlle.sakura am 08.05.2016, 0:34 Uhr

Jakub hat bisher nur 2 Schneidezähne unten, aber bei uns ist es seit Woche genauso...den ganzen Tag die Finger im Mund, sabbern, beissen, schlechte Laune, ständig erkältet, rote Wangen :/ entdecken konnte ich allerdings noch nichts, er lässt mich aber auch nicht gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backenzähne

Antwort von Nati85 am 08.05.2016, 1:08 Uhr

Hallo :-)



Dass jetzt als nächstes die Backenzähne (und nicht die 3-er, also Eckzähne ) kommen , ist ganz normal ...Die kommen nicht nach einander, also der Reihenfolge nach :-) Die LÜcke ist also völlig normal :-)

Aber ich kann dich verstehen, meine Maus hat nun endlich die OK-Frontzähne (gerade so die Spitzen sind tastbar) und mit 4 Tage Fieber die Woche, übelst Nase zu und starker Husten...(waren ja erst 5,5 Wochen krrank)
Wir sind immernoch krank :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backenzähne

Antwort von Nati85 am 08.05.2016, 1:16 Uhr

Hier mal eine Skizze für Zahndurchbruch :-)

http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fimage.windeln.de%2Fwindeln%2Fskin%2Ffrontend%2Flindgren%2Fdefault%2Fcontent_images%2F15_Zahnen_gross.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.windeln.de%2Fmagazin%2Fbaby%2Fentwicklung-baby%2Fwenn-babys-zahnen-erste-symptome-hilfsmittel-pflege.html&h=515&w=605&tbnid=CDpA-JgklCxFyM%3A&docid=ut5xB93FZ5BwjM&ei=vXYuV8HpConAgAb-hpA4&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=334&page=1&start=0&ndsp=27&ved=0ahUKEwiBvMDai8nMAhUJIMAKHX4DBAcQMwgnKAUwBQ&bih=807&biw=1600

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Apydia am 08.05.2016, 8:36 Uhr

Dass die Eckzähne nach den Backenzähnen kommen, war mir so nicht bewußt, kann mich auch bei meinem Großen nicht daran erinnern.
In der Krabbelrunde haben wir ein Kind, das hat als erste Zähne oben die Eckzähne bekommen, der sieht aus wie ein kleiner Vampir.

Einen schönen Muttertag für Euch.
Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Nati85 am 08.05.2016, 10:52 Uhr

Ma kann ja auch nicht alles wissen, deswegen sind wir hier und ich bin froh drum, euch zu haben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backenzähne

Antwort von meggi2006 am 09.05.2016, 19:48 Uhr

Wir haben auch erst 2 Schneidezähne unten. Die Finger ständig im Mund, sabbern, erkältet, aber keine weiteren Zähne in Sicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.