Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaBea am 04.05.2016, 13:41 Uhr

Soor

Hallo zusammen,
So wie es aussieht, hat's meine Maus erwischt - Soor im Mund, und zwar unter der Zunge. Die Hebamme hat das vorhin durch Zufall bei Mausi entdeckt. Meine KiÄ hat natürlich schon zu. Deshalb hat meine Hebi mir ne Salbe empfohlen, die gibt's rezeptfrei in der Apotheke.
Allerdings lässt sich Mausi nicht in den Mund fassen. Wie soll ich denn die Salbe auf die Stelle kriegen? Von Finger oder Brustwarze lutschen bringt ja auch nichts, weils ja unter die Zunge muss.
Hat jemand nen Tipp?

 
2 Antworten:

Re: Soor

Antwort von Lovie am 04.05.2016, 15:12 Uhr

Soor nur an einer stelle? Soweit ich weiß ist da immer der ganze Mund befallen. Bin aber kein Profi...

Du bekommst immer noch Besuch von der Hebamme? Was sagt die denn wie die salbe unter die Zunge soll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soor

Antwort von MamaBea am 04.05.2016, 17:50 Uhr

Zumindest haben wir nur da was gesehen. aber man kann auch nicht alles genau betrachten, weil Mausi sich ja wehrt, wenn man an den Mund will.
Und nein, eigentlich bekomme ich schon ewig keinen Hebammenbesuch mehr. Es ging auch eher um andere Dinge. Die Stelle im Mund hat sie durch Zufall entdeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.