Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 05.05.2016, 20:58 Uhr

Einräumen

Jemand fragte letztens wann das mit dem einräumen los geht.

Hier seit kurz vor dem 10. Monat inkl. Steckspiel

LG :-)

 
7 Antworten:

Re: Einräumen

Antwort von IchWerdeMami2015 am 06.05.2016, 8:00 Uhr

Ich war das! Ach krass,wir sind fast 11 Monate und steckspiel geht jetzt los,aber einräumen noch nicht :-(
Danke für die Info

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einräumen

Antwort von sunshine2105 am 06.05.2016, 8:14 Uhr

Huhu, bei uns ging es jetzt mit etwas über 10 Monaten los. Er stapelt auch diese Stapelbecher ineinander und räumt Spielzeug von einer Kiste in eine andere. Dafür krabbelt unser immer noch nicht.

Das wird wie beim Krabbeln sein. Die einen entwickeln zuerst die Grobmotorik, die anderen eben die Feinmotorik.

Also keinen Stress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einräumen

Antwort von stralsunderin1992 am 06.05.2016, 8:41 Uhr

Bei uns auch seit ungefähr vier Wochen. Ineinandergestapelt, versteckt und irgendwo versucht rein zu stecken; ) aberauch hier kein krabbeln oder hochziehen : /

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einräumen

Antwort von Mönchen1988 am 06.05.2016, 13:21 Uhr

Hier auch kurz vorm 10. Monat und mittlerweile hat sie gemerkt dass es mit krabbeln doch besser geht weil man fürs hochziehen immer den vierfüßlerstand brauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einräumen

Antwort von Lovie am 06.05.2016, 15:01 Uhr

Doch krabbeln schon laaasnge und frei stehen mittlerweile bombastisch mit rumhampeln... An Möbeln laufen auch. Oder mit irgendwas zum schieben vorne dran. Nur an der Hand nicht.
Aktuell entwickelt sie sich so schnell dass es mir manchmal unheimlich ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einräumen

Antwort von Fusssel am 06.05.2016, 17:20 Uhr

Ich glaube unsere Kinder haben das selbe tempo. Hier wird fleißig eingeräumt und sortiert. Töpfe und Deckel liebt sie schon seit zwei Monaten... und seit einem Monat räumt sie wenn ich sage rein das was die in der Hand hat in den korb...

Überall lang laufen geht auch super, auch an der Hand mittlerweile an einer aber was vor sich her schieben findet sie glaube ich komisch da nimmt sie eine Hand ans Auto und die andere bekommt die mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einräumen

Antwort von viella249 am 06.05.2016, 21:39 Uhr

Eingeräumt wird hier auch seit kurzem. Jedoch ist meistens nur das interessant was man gerade eingeräumt hat, also muss es wieder raus Dauert also bis sone Kiste Klötzchen oder ähnliches wieder aufgeräumt ist. Ist aber total niedlich

Laufen geht hier mit zwei Händen super, lässt man eine stehen bleibt er wie angewurzelt stehen. Wenn er aber irgendwas anderes in der zweiten Hand hat geht's auch

Stehen klappt frei nur wenn er es nicht bemerkt, dann aber auch schon n paar Sekunden. Sobald er es bemerkt fängt er tierisch zu lachen an und plumpst hin

Ach ich find das toll zu sehen (bzw. hören) wie unterschiedlich toll die Zwerge sich doch entwickeln und ich wette wenn wir hier in 1-2 Jahren schreiben können fast alle genau das gleiche.
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.