August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hydrangea, 12. SSW am 29.01.2017, 18:16 Uhr

Babyzimmer

Huhu

Habt ihr schon Ideen wie ihr das babyzimmer einrichten werdet?

Ich glaube bei mir wird es ein disney / winnie puh zimmer. Einfach weil es soooo süße sachen mit winnie puh gibt.

Oder haltet ihr es ganz schlicht ohne viel baby schnickschnack?

Bin gespannt auf eure ideen :)

 
7 Antworten:

Re: Babyzimmer

Antwort von Minnimiii-hit am 29.01.2017, 18:24 Uhr

Ich halte es weiß schlicht mit etwas Farbe aber Ansich schläft es bei uns im zimmer und wenn es etwas älter ist ziehen wir um und bekommt ein eigenes Zimmer erst.
Keine Lust auf Umzug während der schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer

Antwort von MannundFrauBeziehungskist am 29.01.2017, 19:24 Uhr

Hi du,
unser Zwerg bekommt erstmal nur Wiege und Wickelkommode ins Elternschlafzimmer. Später gibt's dann ein Kinderzimmer.
Unser großer hat bisher ein Sendung mit der Maus Spielzimmer. Wenn wir jetzt umziehen bekommt er eines mit Autos, hat er sich so ausgesucht
Ansonsten finde ich alles mit Tieren schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer

Antwort von nenchen85 am 29.01.2017, 19:45 Uhr

Jetzt am Anfang, schläft das Baby bei uns. Wenn wir nächstes Frühjahr umziehen, bekommt es ein eigenes Zimmer, aber eher schlicht. Alle drei Kids bekommen dann neue Zimmer. Hab mir bei Pinterest schon tolle Anregungen geholt. Ich liebe diese Seite...


LG, Nenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer

Antwort von Sonja85, 14. SSW am 29.01.2017, 20:02 Uhr

Meine Tochter bekam als Baby ein Zimmer mit lauter Schmetterlingen, die findet sie heute noch toll und sagt auch immer sie ist mein Schmetterling.
Mein Sohn bekam ein Zimmer mit Drachen und bei ihm ist es genau so. Er ist mein kleiner cooler Drache.
Ich möchte das gerne bei den Drillingen beibehalten und so werden meine Jungs Drachen und Mädchen Schmetterlinge.
Ich liebe es alles mit Namen und jew. Tier dazu zu schmücken/verzieren und die Kinder lieben es auch. Wenn ich in die Arbeit oder anders weg gehe muss ich auch immer meine Kette mit Charm Anhänger (Schmetterling, Drache, Hundepfote) mitnehmen, damit ich die Kinder dabei hab.
Vorallem können diese Tiere "Mitwachsen". Erst waren es süße knuffige Drachen und mitlerweile will er einen Ritter mit bösem Drachen. Meine Tochter steht jetzt auf Pferde, bestand aber darauf, dass das Pferd Schmetterlingsflügel hat,....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer

Antwort von Liesi2013, 12. SSW am 29.01.2017, 20:28 Uhr

Bei uns ist es auch so, dass Baby bei uns im Zimmer schläft mit Wickelkomode :) . Neben uns ist nur ein Schlafzimmer. Da hat unsere Tochter ihr Prinzessinnen-Reich. Wenn sie alt genug ist, bekommt sie oben ein Riesen Zimmer und Mini bekommt neben uns das Zimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer

Antwort von JolinasMama am 29.01.2017, 23:02 Uhr

Meine Tochter hatte Ballerina und mein Sohn Dinos

Ich mach es vom Geschlecht abhängig :) Pooh mag ich persönlich nicht, genauso wie Cars, Batman, hello kitty und co :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer

Antwort von CarrieAnn am 30.01.2017, 18:42 Uhr

Ja, ich hab schon total konkrete Vorstellungen. Es wird maritim! Ich möchte eine Wand tapezieren, kleine blaue Anker auf weißem Grund. Auf den Rest sollen breite Streifen, dunkelblau, hellblau und rot. Ich habe einen weiß-blauen Sessel gefunden, in einem Shop, wo eine gute Freundin Prozente bekommt. Außerdem habe ich süße Schals gefunden fürs Fenster, hellblau gestreift mit kleinen Booten. Dazu ein weißes Bettchen und ein weißer Wickeltisch. Der Boden ist dunkel gefliest.
Kleiner Wehmutstropfen: wie ziehen erst Ende des Jahres in unser neues Haus, solange gibt es ein provisorisches Babyzimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyzimmer-Gestaltung

Im April wollen wir langsam anfangen, das Kinderzimmer zu streichen und die Möbel aufzubauen. Die Möbel sind in den Farben Sandeiche und weiß, dazu kommt noch ein grauer Ohrensessel von Ikea. Ich finde ja die Farben von Alpina „feine Farben“ sehr schön. Ich hänge euch ...

von noah220819, 19. SSW 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer

Hallo ihr Lieben, ist vielleicht ein bisschen früh aber bei uns passt es einfach gerade da wir die neue Wohnung derzeit renovieren und einzugsbereit machen :-) Wir haben ein schnuckeliges kleines Kinderzimmer von 12qm und sind derzeit am planen was wir darin alles ...

von Heldenchamäeleon, 12. SSW 29.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer?

Hallo ihr Lieben, wollte mal fragen wie weit ihr denn mit dem Nestbautrieb seid? Habt ihr schon Babysachen gekauft oder vielleicht sogar schon angefangen das Babyzimmer einzurichten? Ich hab bislang noch nicht so viel machen können, lag aber auch eher an den ...

von Augustmama2018, 15. SSW 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer

Hallo und euch allen einen schönen Freitag, bei uns geht's seit ein paar Tagen hoch her und der Stresspegel ist auf der einen Seite gestiegen, auf der anderen irgendwie gesunken, deshalb habe ich mich auch selten gemeldet. Gesundheitlich geht's mir ganz gut, dem ...

von 3Zwerge, 13. SSW 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Bereitet Ihr schon das Babyzimmer o.ä. vor?

Hallo Ihr Lieben, die Frage steht ja schon oben. Also ich habe das Babyzimmer tapeziert und fertig gemalert. Nun wasche ich gerade Stück für Stück alle Sachen von meiner Großen durch (habe ja ALLES aufgehoben) und bin geschockt, wie viel es doch ist. Heute habe ich den ...

von sonnenschein11, 18. SSW 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.